suche nen bestimmten film der vor 1 jahr? im kino lief. weiß nur das die schauspieler deutschtürken sind und der hauptdarsteller im film Murat heist und schwul ist.
der trägt in dem film manchmal sonen grünen bikini? also ne badehose mit schulterträgern .
weiß jemand welchen film ich meine und wie der heißt?
Nur mal so:
Borat, Brüno und Ali G. werden von dergleichen Person gespielt
ja, aber wenn "Borat" nicht schwul ist und "Ali G." auch nicht...
vllt. ist es ja aber der Schauspieler, der all diese Figuren
erspielt, sprich Cohan... war darauf bezogen... egal, vllt. hab ich ja auch ein
zweites, schwules, schizophrenes ich... aber das ist eine andere
Geschichte
MfG Björn
"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
ja, aber wenn "Borat" nicht schwul ist und "Ali G." auch nicht...
vllt. ist es ja aber der Schauspieler, der all diese Figuren
erspielt, sprich Cohan... war darauf bezogen... egal, vllt. hab ich ja auch ein
zweites, schwules, schizophrenes ich... aber das ist eine andere
Geschichte
... bei Cohan wäre es dann Bruno (manchmal auch „Brüno“) stellt einen homosexuellen österreichischen Modejournalisten und Reporter für den fiktiven Fernsehsender OJRF (Österreichischer Jungen Rundfunk, eine Namensparodie auf den ORF. Ob das zweit ober wie bei Cohen, das dritte ich, schizophren ist? Das weiß Cohan wohl besser!
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
du hast da ja ziemlich viel durcheinander gewürfelt. Es handelt sich um Borat, er spielt einen auf schwul, trägt einen Badeanzug und keinen Bikini und ist vor allem kein Deutschtürke. Ich persönlich finde Ali G. einfach nur spitze.
MfG Marcus
Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar