suche bestimmten film - murat?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Siebken
    Heerführer

• 12.01.2005
    • 6470
    • Nicht von dieser Welt.
    • XP Deus

Zitat von MIMO
    Hallo Basti,

du hast da ja ziemlich viel durcheinander gewürfelt. Es handelt sich um Borat, er spielt einen auf schwul, trägt einen Badeanzug und keinen Bikini und ist vor allem kein Deutschtürke. Ich persönlich finde Ali G. einfach nur spitze.

MfG Marcus
    Hi Marcus, jetzt bringst Du etwas durcheinander. Borat ist nicht schwul! Und er ist ein Kasache:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Borat_(Film)

Gruß
    "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
    Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• MIMO
      Heerführer

• 22.11.2007
      • 1683
      • Sachsen
      • Rutus Alter 71

Hallo Siebken,

lies dir bitte nochmals meine Zeilen durch! Borat ist nicht schwul, er spielt nur so und er ist kein Deutschtürke, sondern wie du richtig schreibst Kasache.

MfG Marcus
      Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
      (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• Siebken
        Heerführer

• 12.01.2005
        • 6470
        • Nicht von dieser Welt.
        • XP Deus

...Ok, er macht auf Schwul ist auch so nicht Richtig. Er ist Frauenfeindlich und Antisemitisch. Ist einfach nur ein Proll, was nicht unbedingt mit auf Schwul machen zutun hat. Ich wollte ja auch nur sagen, das er ein Kasache ist.
        Aber lassen wir es dabei!
        Ein schönen Gruß und ein schönes WE.
        "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
        Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Opel Blitz 1993
          Ritter

• 11.08.2008
          • 399
          • Zweibrücken
          • Tesoro Silver Micromax

borat macht doch nich auf schwul.das is die kasachische männerwelt.die ringen eben auch mal nackt und bei denen is die mode eben auch n stück hinter dem was wir normal finden.
          mfg Alex

Ich bin mir ziemlich sicher das es Mahatma Gandhi war der sagte:
          "Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert."

Kommentar

Lädt...