Hi, als ich vor 3 Jahren im Internat war, haben wir ein Video geschaut, welches ich nochmals sehen möchte.
Wie dass so mit dem Gedächtnis ist, war der Titel nach ein paar Bier weg :-)
Also ich kann mich noch gut an den Anfang erinnern.
Auf einer Plantage lebte ein Familie mit Sohn und Hund.
Der Sohn war "krank" und hat seinen Hund umgebracht und sich den Schädel auf seinen Kopf gesetzt. Der Vater hat ihn deswegen bestraft, weshalb der Sohn ihn mit einer Heckenschere umgebracht hat. Die mutter hat er verbrannt.
Dann gehts ab in die Neuzeit. Mehrere Collage-Schüler wollen auf dieser Plantage in diesem Haus Untersuchungen durchführen. Kurz nach dem Sie angekommen sind, geht auch schon los, dass sie anscheinen von diesem Jungen umgebracht werden.
An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ich würde mal von der Aufmachung her auf Stephen King tippen.
Kennt jemand diesen Film, also Name usw? Dann sagt ihn mir bitte!
MfG
Wie dass so mit dem Gedächtnis ist, war der Titel nach ein paar Bier weg :-)
Also ich kann mich noch gut an den Anfang erinnern.
Auf einer Plantage lebte ein Familie mit Sohn und Hund.
Der Sohn war "krank" und hat seinen Hund umgebracht und sich den Schädel auf seinen Kopf gesetzt. Der Vater hat ihn deswegen bestraft, weshalb der Sohn ihn mit einer Heckenschere umgebracht hat. Die mutter hat er verbrannt.
Dann gehts ab in die Neuzeit. Mehrere Collage-Schüler wollen auf dieser Plantage in diesem Haus Untersuchungen durchführen. Kurz nach dem Sie angekommen sind, geht auch schon los, dass sie anscheinen von diesem Jungen umgebracht werden.
An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ich würde mal von der Aufmachung her auf Stephen King tippen.
Kennt jemand diesen Film, also Name usw? Dann sagt ihn mir bitte!
MfG

Kommentar