Ich denke nicht, daß der Müll vom Erbauer der Konstruktion stammt, da wurde bestimmt später eine Party gefeiert.

Behausung von Waldmenschen! Zieht Euch mal diese Konstruktion rein! Klasse ...

Einklappen

X
- 

Ich würde entweder auf Kinder oder auf Obdachlose tippen! Wir hatten früher auch ne Bude mit ca 27 qm, 3-4 Räumen und Dachterasse. Allerdings hatten wir auch Wände!

Das kann schon ein weilchen dauern bis sowas vom Förster entdeckt wird, bei uns waren es 1,5 bis 2 Jahre weil es an einer Stelle lag, wo er nicht so oft vorbei kommt.

SteveKommentar
- 

Yepp,sowas gab es hier auch schon öfters,hier lief Jahrelang ein ""Penner"" auf meiner lieblings Industriebrache rum,der ein ganz erstaunlichen Elan an den Tag legte 

Den Sommer über wohnte der in einem Zelt,und man sah den eigendlich nur beim Gewichtheben mit einer Gerüststange und 2 Betonklötzen von Bauzäunen,oder bei irgendwelchen Kung Fu Übungen mit einem Baumstamm...zum Winter hin hat der sich an der unmöglichsten Stelle des Geländes ein Haus gebaut,auf dem Gipfel einer 30m hohen,steilen und dicht bewachsenen Schlackenhalde.
 Dazu wurde der Boden planiert und dutzende Zentnerschwere Betonplatten da raufgeschleppt und ausgelegt,und dann aus Holz und Baustellenmaterial eine richtig geräumige,stabile,Wetterdichte Hütte gebaut 
 Da wurde locker eine Tonne Zeug auf dem Gelände zusammengeklaut und auf dem Berggipfel verbaut 

Der Hausherr hatte aber nix mehr von seiner Arbeit,die Bude ist dann irgendwann noch nicht ganz fertiggestellt von "befugtem oder unbefugtem Personal abgerissen worden" und der Mann wart nichtmehr gesehn...

Ist vieleicht nach Huckarde ausgewandert,dort giebt es an einer genauso versteckten Stelle eine praktisch baugleiche Hütte  Kommentar
- 

Auf Kinder und Obdachlose glaube ich net. Obdachlose würden sich dann was festes zimmern als Schutz vor Regen und Wind. Habe schon einige Buden gesehen, glaube aber net, daß diese sehr überlegte Konstruktion von Kindern erbaut worden ist. Oberschenkeldicke Kiefern wurde in die Höhe gebaut.Ich würde entweder auf Kinder oder auf Obdachlose tippen! Wir hatten früher auch ne Bude mit ca 27 qm, 3-4 Räumen und Dachterasse. Allerdings hatten wir auch Wände!

Das kann schon ein weilchen dauern bis sowas vom Förster entdeckt wird, bei uns waren es 1,5 bis 2 Jahre weil es an einer Stelle lag, wo er nicht so oft vorbei kommt.

Steve
 Wie gesagt, forsche da noch ein wenig nach. Melde mich wenn neues.

Grüße
 FundiEhrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
 Fundtastisch fand fantastisch Fund Kommentar

Kommentar