Link zu DirtyDiverDiver!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Link zu DirtyDiverDiver!
DirtyDiverDiver hat es mir hier gestattet, seinen Link zu seiner sehr interessanten/informativen Homepage zu posten. Seine Funde sind echt der Hammer, aber seht selbst !
Gruß, newbiex2006.Stichworte: - -
hi....
danke für den link.
beeindruckend, wie manche gewässer geradezu konservierend wirkten, wohingegen andere offensichtliche wasserfunde ziemlich korrodiert sind.
-> wobei ich mal davon ausgehe das die fundorte in mehr oder weniger derselben gegend liegen.
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. -
Sauber,
danke dafür....
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Kommentar
-
Wieso das? Der zweite Eintrag bei Google zeigt seine Seite und wer selbst eine Page bastelt sowie online stellt, hat damit sicher nicht den Gedanken der Anonymität im Kopf.
Falls ich dich falsch verstanden habe... sorry im Voraus!
mfG
StefanKommentar
-
Naja, ich hätte jetzt nicht unbedingt eine .de Domain für eine Seite mit derartigen Inhalt genutzt...
Die Inhalte sind vollkommen legal, aber mich würden irgendwelche Leute nerven, die dann am Telefon fragen, ob ich ihnen sagen könne, wo man ein MG34 ausgräbt.Zuletzt geändert von Wolfo; 17.11.2008, 18:28.
Kein Berg zu tief!Kommentar
-
Super Link, Danke dafür
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Hallo
Schöne Seite ganz klar!Vor allem die Vids bei Youtube finde Ich Klasse, oder aber auch die hier im Forum!!!!
Ein Hinweis vermisse Ich alls einfacher Sportgerätetaucher!!Das @DDD ein proffesioneller
Berufstaucher ist,der Kampfmittel UW ortet oder räumt!!!!
Das soviel in den neuen Bundesländern noch unterwasser schlummert ............
In den Gewässern der alten Bundesländern die viel betaucht werden wie NRW z.B freut
man sich über jedes Schmuckstück im Badebereich.Eine handvoll WK-Hülsen ist da eher die Ausnahme und alls selten zu bezeichnen.
MfGKommentar

Kommentar