Einen wunderschönen wünsch ich,
da ich weiß das viele von Euch eine Menge in der Weltgeschichte rumkommen, wollte ich Euch mal nach einem Rat fragen.
Der Dezember rückt immer näher, damit verbunden ist ja auch:
WEIHNACHTSGELD!
Der Begriff "WEIHNACHTSgeld" ist ja eigentlich unmissverständlich, aber wer kennt das nicht. Da liegt dieses schöne neue Spielzeug beim Sondenhändler, da glänzen eine Menge Euros auf dem Konto... naja, den Rest kann sich jeder selbst ausmalen.
ABER DIESMAL WIRD ALLES ANDERS
ich werde das Geld in einen Kurzurlaub investieren. (Geschenkt wir bei uns nichts, nur die kleinen bekommen etwas) Im Januar, oder über die Weihnachtsfeiertage. Als Pärchen, beide um die 20 Jahre alt, weltoffen... geil
In welchen Urlaubsort könnte man das Geld investieren? Über Geld spricht man nicht (hab ich so gelernt
), aber was man bei 50% in der Industrie so bekommt müssten sich die meisten vorstellen können...
Es geht mir eigentlich nur um Vorschläge die einigermaßen zu uns passen, also jetzt nicht mehrtägige Kaffeefahrt auf der Elbe
Ich danke Euch schonmal im Voraus,
glaube Ihr könnt aus Erfahrung sprechen
da ich weiß das viele von Euch eine Menge in der Weltgeschichte rumkommen, wollte ich Euch mal nach einem Rat fragen.
Der Dezember rückt immer näher, damit verbunden ist ja auch:
WEIHNACHTSGELD!

Der Begriff "WEIHNACHTSgeld" ist ja eigentlich unmissverständlich, aber wer kennt das nicht. Da liegt dieses schöne neue Spielzeug beim Sondenhändler, da glänzen eine Menge Euros auf dem Konto... naja, den Rest kann sich jeder selbst ausmalen.
ABER DIESMAL WIRD ALLES ANDERS

ich werde das Geld in einen Kurzurlaub investieren. (Geschenkt wir bei uns nichts, nur die kleinen bekommen etwas) Im Januar, oder über die Weihnachtsfeiertage. Als Pärchen, beide um die 20 Jahre alt, weltoffen... geil

In welchen Urlaubsort könnte man das Geld investieren? Über Geld spricht man nicht (hab ich so gelernt
), aber was man bei 50% in der Industrie so bekommt müssten sich die meisten vorstellen können... Es geht mir eigentlich nur um Vorschläge die einigermaßen zu uns passen, also jetzt nicht mehrtägige Kaffeefahrt auf der Elbe

Ich danke Euch schonmal im Voraus,
glaube Ihr könnt aus Erfahrung sprechen

)
Kommentar