Köln-Bonn-Fraktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BERGMANN 78
    Heerführer

• 02.06.2006
    • 5291
    • Preussen
    • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Köln-Bonn-Fraktion

Sagt mal Jungs,habt ihr den dicken Fund gemacht und wollt euch ins Ausland absetzten oder warum verkauft ihr plötzlich alle eure Sonden.

Gruß Bergmann 78
    Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

• deckerbitte
    Heerführer

• 13.02.2005
    • 1457
    • Köln
    • ADX 200

Also ich bleibe dem Hobby treu, hoffe der Carp gibt das Hobby nicht auf

Rob
    Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• Dackelfreund
      Heerführer

• 25.11.2006
      • 4708
      • .........
      • -------------

ne peter gibt das hobby nicht auf und ich auch nicht,lediglich nen sondenwechsel sonst nischt.
      ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• carpkiller
        Heerführer

• 01.11.2006
        • 3095
        • Siebengebirge
        • XP Deus

Hobby aufgeben?? N I E M A L S!
        Hab nur günstig, billige Arbeitskräfte einfliegen können und der Bagger war bei Ebay auch fast geschenkt...

Ne, was mich angeht, ich häng das Militaria suchen so gut wie an den Nagel.
        Wenn mal was Interessantes dabei ist, ist es böse oder in so einem schlechten Zustand...keine Lust mehr...
        "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Erdspiegel
          Heerführer

• 16.07.2008
          • 7034
          • zwischen Schutt & Scherben
          • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von carpkiller
          Hobby aufgeben?? N I E M A L S!
          Hab nur günstig, billige Arbeitskräfte einfliegen können und der Bagger war bei Ebay auch fast geschenkt...

Ne, was mich angeht, ich häng das Militaria suchen so gut wie an den Nagel.
          Wenn mal was Interessantes dabei ist, ist es böse oder in so einem schlechten Zustand...keine Lust mehr...
          Nach Militaria graben hatte ich schon vor 12 Jahren durch.Flohmärkte,Haushaltsauflösungen und Leute,die schöne Sachen nur einfach loswerden wollen,sind da bessere Quellen.Schon allein,wegen der Erhaltung.
          In Mutter Erde warten aber noch Dinge aus anderen Epochen auf ihre Errettung aus Gefahr.Und das macht die Sache wieder interessant.
          Gruß,Erdspiegel

Kommentar

Lädt...