Hallo Leute, war in Steinhude am Steinhuder Meer und wollte mal zur Festung Wilhemstein rüberschippern um ein paar schöne Aufnahmen zu machen. Wurde nix, die weisse Flotte lag schon an Land und zum schwimmen war es zu kalt. Darum nicht ärgern essen gehen! Hier nun doch noch schöne Fotos aus Steinhude, Wilhelmstein gibts nächstes Jahr. Gruss RED
Wilhelmstein
Einklappen
X
-
Hallo Leute, war in Steinhude am Steinhuder Meer und wollte mal zur Festung Wilhemstein rüberschippern um ein paar schöne Aufnahmen zu machen. Wurde nix, die weisse Flotte lag schon an Land und zum schwimmen war es zu kalt. Darum nicht ärgern essen gehen! Hier nun doch noch schöne Fotos aus Steinhude, Wilhelmstein gibts nächstes Jahr. Gruss RED"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Wilhelmstein
Das war lecker, Kuckucks Fischspezialitäten!. Info WWW.kuckucks.net . Auf der Insel Wilhelmstein läßt sich auch gut speisen, wenn man im Sommer rüberkommt. Gruss REDKommentar
-
ach das ist ein rollmops *lichtaufgeh* ich dachte das wäre ein verosteter bodenfundmfg Alex
Ich bin mir ziemlich sicher das es Mahatma Gandhi war der sagte:
"Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert."Kommentar
-
Gruß,
htimKommentar
-
Auf dem Steinhuder Meer (und auf allen Strassen, die irgendwie nach Steinhude führen) war am Wochenende Hochbetrieb.
Das Eisfest lockte viele Menschen auf das zugefrorene Steinhuder Meer. Der Wilhelmstein konnte zu Fuß erreicht werden.Angehängte Dateien- IMG_3645-01.jpg (142,5 KB, 4x aufgerufen)
- IMG_3646-01.jpg (140,3 KB, 2x aufgerufen)
- IMG_3649-01.jpg (141,8 KB, 5x aufgerufen)
- IMG_3650-01.jpg (179,0 KB, 3x aufgerufen)
- IMG_3652-01.jpg (146,8 KB, 1 Hit)
- IMG_3654-01.jpg (166,2 KB, 9x aufgerufen)
- IMG_3658-01.jpg (180,2 KB, 6x aufgerufen)
- IMG_3659-01.jpg (207,4 KB, 1 Hit)
- IMG_3660-01.jpg (183,4 KB, 4x aufgerufen)
Gruß,
htimKommentar
-
Wilhelmstein
Wollte heute hin, hatte aber Termin zum Neujahrsempfang. Treffen vom Stadtteil- Manager, Museums- Chef, Bürgermeister und so weiter. Konnte mir ihre Unterstützung bei unseren Sucherprojekten sichern. Das ist doch mal was. Fahre aber mal in der Woche zum Meer, sind Die Preise besser und nicht so viel Leute da. Aber schöne Fotos hast du gemacht. Werde jetzt mal gleich über die Steinhuder-Meer-Cam spionieren. Gruss REDKommentar
Kommentar