Ich wollt mal was zu diesem Film sagen.
Es ist ja nichts dagegen zu sagen das er aufwendig
gemacht wurde. Auch wurde versucht ihn so realistisch wie möglich zu machen.
Nur er hat ja auch grobe fehler und echt unrealistische Szenen.
1. Warum hat kein einzigster Deutscher in dem Film Haare auf dem Kopf?
2. Warum haben die Tiger in dem Film den ganzen unterbau (Wanne, Laufrollen, Ketten etc.) von nem T-34?
3. Ich hab immer nur vertrottelte, dumme mit kurzgeschorenen haaren rumlaufende dt. soldaten gesehn die keinen menschlichen zug in sich haben.
4. ein trupp von 15? mann verteidigt ein dorf mit ein bischen Munition und versucht mit aus socken gebauten haftminen einen Zimmeritbeschichteten Tiger zu knacken?
Alles ein bischen komisch oder?
Und sowas sackt 5 Oscars ab!
Da zeigt sich für mich mal wieder das die Amerikaner keinen realistischen Kriegsfilm produzieren können ohne gleich nen Patriotischen "Propagandafilm" daraus zu machen.
Was meint Ihr?
Es ist ja nichts dagegen zu sagen das er aufwendig
gemacht wurde. Auch wurde versucht ihn so realistisch wie möglich zu machen.
Nur er hat ja auch grobe fehler und echt unrealistische Szenen.
1. Warum hat kein einzigster Deutscher in dem Film Haare auf dem Kopf?
2. Warum haben die Tiger in dem Film den ganzen unterbau (Wanne, Laufrollen, Ketten etc.) von nem T-34?
3. Ich hab immer nur vertrottelte, dumme mit kurzgeschorenen haaren rumlaufende dt. soldaten gesehn die keinen menschlichen zug in sich haben.
4. ein trupp von 15? mann verteidigt ein dorf mit ein bischen Munition und versucht mit aus socken gebauten haftminen einen Zimmeritbeschichteten Tiger zu knacken?
Alles ein bischen komisch oder?
Und sowas sackt 5 Oscars ab!
Da zeigt sich für mich mal wieder das die Amerikaner keinen realistischen Kriegsfilm produzieren können ohne gleich nen Patriotischen "Propagandafilm" daraus zu machen.
Was meint Ihr?
Kommentar