GEZ – toller Start ins neue Jahr ... :-(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Profitaenzer
    Heerführer

• 12.12.2003
    • 1514
    • Schwabach bei Nuernberg
    • Whites MX 5, Garret PP Pro

GEZ – toller Start ins neue Jahr ... :-(

Hallo,

habe mich gerade so uebelst aufgeregt: Die GEZ hat schon wieder die Preise erhoeht. Von 204,36 EUR auf 215,76 EUR p.a. Das sind ueber 5% Steigerung.

Und was bekommt man dafuer zur Weihnachtszeit? 5 Jahre alte Kamellen, Kreuzfahrt ins Glueck oder Werbung bis der Arzt kommt.

Nur mal als Vergleich: Fuer die Risikolebensversicherung, damit Frau und Kind abgesichert sind, falls ich mich auf der Autobahn gegen einen Brueckenpfeiler setze, bezahle ich 185 EUR p.a. Also bezahle ich fuer die GEZ mehr, als fuer die Absicherung meiner Familie.

Alles, was ich brauche, sind mal Nachrichten. Sonst schaue ich eh fast nichts an. Und da wuerden mir die Nachrichten von Pro7 (=privat) langen. Radio hoere ich nur privat. Aber man kann es ja leider nicht machen, dass man denen sagt, ich schaue nur privat. TV=Zahlen. Fertig.

Wohin soll das noch fuehren, wenn man hier nur noch zwangsenteignet wird?

Ich habs so satt...

/Chris
    Zuletzt geändert von Profitaenzer; 04.01.2009, 08:45.
    ...ne Huelse ist auch was wert
  • Alfred
    Heerführer

• 23.07.2003
    • 3840
    • Hannover/Laatzen
    • Augen, Nase, Tastsinn

Ich habe groesstes Verstaendnis fuer Deine Aufregung!
    Zu dem Thema gaebe es unendlich viel zu sagen (was ich persoenlich von diesem Verein halte, behalte ich an dieser Stelle lieber fuer mich)

Nur soviel: Schade das es in Deutschland nicht das Instrument der Volksabstimmung gibt

Da absehbar ist wohin dieser Thread fuehren wird, mache ich ihn hier schweren Herzens zu.
    Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
    guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25923
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

nun, es ist ein Jahr vergangen.

Vielleicht gibt´s was Neues??

=> Anwalt klagt gegen GEZ-Gebühren

Tut mir leid, Bild.de ist nun wirklich nicht meine Seite - aber per Zufall stieß ich grad auf die Meldung ...

NATÜRLICH diskutieren wir das hier nicht im Detail
      ... aber lesen und zur Kenntnis nehmen wäre ja auch schon mal was.

Und dann warten wir fröhlich bis zum Urteil ab
      Denn nur DAS wird am Ende zählen - nicht die zig Seiten Unmutsäußerungen, die bei geöffnetem Thread sich anhäufen würden ...

mitteilenderweise
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...