Welcher ganz "Harte" war gestern bei Zwebendorf/Landsberg auf dem Acker?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11296
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Welcher ganz "Harte" war gestern bei Zwebendorf/Landsberg auf dem Acker?

Gestern bei Schneedecke und Frost auf dem Acker an der Eisenbahn, wer war es?? 1 Sucher und 3 Spatenknechte
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

• Dackelfreund
    Heerführer

• 25.11.2006
    • 4708
    • .........
    • -------------

boah geil .gleich 3 spatenknechte.
    wie hat er das nur geschafft?
    ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11296
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Heute wärs wohl nicht mehr möglich, über Nacht sinds dann 20 cm Schneedecke geworden
      War bestimmt ein "Neuer", der heiß war sein Weihnachten auszuprobieren.
      Jetzt komm schon, oute Dich
      Ich komm auch mal mit, wenn Du die Spatenknechte wieder mitbringst
      Zuletzt geändert von ogrikaze; 05.01.2009, 20:32.
      Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• maxe
        Banned
        • 08.11.2008
        • 561
        • mecklenburg
        • ace250,Seben

Drei Spatenknechte, das muss ja der Himmel auf Erden sein.
        Da würde ich auch raus auf Beton und die machen lassen.

Ich war es nicht, ich war gestern im Wald.
        Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...

Kommentar

• Siebken
          Heerführer

• 12.01.2005
          • 6470
          • Nicht von dieser Welt.
          • XP Deus

Zitat von Dackelfreund
          boah geil .gleich 3 spatenknechte.
          wie hat er das nur geschafft?
          Hey Dackel, das wäre für Dich wie Weihnachten und Ostern auf einem Tag.
          "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
          Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• maxe
            Banned
            • 08.11.2008
            • 561
            • mecklenburg
            • ace250,Seben

komm Siebken, wo hattest du die drei her???

Sag jetzt nicht:

Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...

Kommentar

• Siebken
              Heerführer

• 12.01.2005
              • 6470
              • Nicht von dieser Welt.
              • XP Deus

Mist, ich war einer von den dreien.
              "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."

Kommentar

• ogrikaze
                Moderator

• 31.10.2005
                • 11296
                • Leipzig

Die Frage ist dann nur, ob die Jungens auch 3 Pinpointer mit hatten, das wär dann perfekt
                Gruß Sven

Kommentar

• maxe
                  Banned
                  • 08.11.2008
                  • 561
                  • mecklenburg
                  • ace250,Seben

Kommentar

• maxe
                    Banned
                    • 08.11.2008
                    • 561
                    • mecklenburg
                    • ace250,Seben

Und Schneebrillen und Handschuhe und Ohrwärmer...

Das waren sicher Profis, hätte man sicher wieder was lernen können,
                    wie z.B. Bodenöffnungstechniken bei Frost

Kommentar

• ogrikaze
                      Moderator

• 31.10.2005
                      • 11296
                      • Leipzig

Morgen wär dann wohl die Spitzhacke und Propanbrenner im Gepäck, es wird immer kälter
                      Gruß Sven

Kommentar

• Siebken
                        Heerführer

• 12.01.2005
                        • 6470
                        • Nicht von dieser Welt.
                        • XP Deus

Zitat von maxe
                        Und Schneebrillen und Handschuhe und Ohrwärmer...

Das waren sicher Profis, hätte man sicher wieder was lernen können,
                        wie z.B. Bodenöffnungstechniken bei Frost
                        ...heißt die Technik nicht...Dynamit?

Kommentar

• maxe
                          Banned
                          • 08.11.2008
                          • 561
                          • mecklenburg
                          • ace250,Seben

Schnick Schnack kalt....

Kalt ist es erst, wenn du dich wegen jedem Geräusch umdrehst und denkst, es könnte ein Eisbär sein.

Kommentar

• ogrikaze
                            Moderator

• 31.10.2005
                            • 11296
                            • Leipzig

Zitat von maxe

wenn du dich wegen jedem Geräusch umdrehst und denkst, es könnte ein Eisbär sein.
                            oder der Riß, der dich auf der Eisfläche verfolgt
                            Gruß Sven

Kommentar

• 2augen1nase
                              Heerführer

• 13.03.2007
                              • 5543
                              • Chemnitz
                              • keiner.. leider

und du.....

wolltest sonntag nich sondeln gehen^^ sooooowas.....

lol. ne war schon besser so, hab die lage ganz schö unterschätzt. 20 cm schnee macht schon was aus.

die a 72 war doch nicht geräumt und so bin ich mit 50 kmh die strecke von chemnitz nach hof gedackelt, zweitweise sogar nur 30, weil nix mehr ging. dann ab auf die landstraße richtung coburg und weiter mit 30 bis 50 kmh, stellenweise waren sogar 70 möglich, aber wirklich nur stellenweise.

kurz nach kronach ist dann meine karre verreckt, der arme.... adac angerufen und ne stunde später war der da. irgendwie hat wohl meine lichtmaschine nicht mehr geladen, warum auch immer. vielleicht einfach zu viele verbraucher an, vielleicht hängts auch am quietschenden keilriemen? keine ahnung. er gab mir starthilfe und ließ meine batterie an meiner noch zehn minuten dran.

ich fuhr dann weiter und 5 km vor coburg rief er sogar noch mal an ob alles läuft, weil er es selbst nich für möglich hielt dass ich noch so weit komme, aber ich kam an. um zehn abends. um 4 bin ich losgefahren (strecke: 180 km)

aber eins muss ich an dieser stelle noch sagen: ich hab es das erste mal erlebt dass gleich 4!!!! autofahrer einfach anhielten und mich fragten ob alles okay sei. wirklich toll, das hab ich noch nie erlebt.

so nu redet mal weiter übers sondeln im kalten, mir hats gereicht nicht sondeln zu gehen....
                              Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                              Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...