Glas Wasserzähler defekt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kirche77
    Landesfürst

• 25.10.2008
    • 970
    • Sachsen
    • XP GMP

Glas Wasserzähler defekt

Hallo, habe da mal eine Frage.War heut auf dem Wochenendgrundstück nach dem Rechten schaun und habe festgestellt das mir trotz Frostwächter das Glas des Wasserzählers geplatzt ist.

Meine Frage, es sieht so aus als könnte mann das Glas oben samst Messingring abdrehen, ist das Richtig so oder nicht.Eventuellsind ja der ein oder andere Installateur hier im Forum vertreten.Es handelt sich um diese blauen Wasserzähler wie sie in normalen Häusern verbaut sin mit 1" Anschluß beidseitig.

Danke im Voraus, Maik !!!
    Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !
  • Caddy
    Banned
    • 10.05.2008
    • 2194
    • Vorpommern

Hallo Maik

ich habe keine Ahnung von den Teilen , nur normal ist der Wasserzähler Eigentum der Wasserwirtschaft , ich weiss nicht ob Du da drann rumschrauben darfst. Aber es kommt bestimmt Hilfe hier.

Gruss Caddy
    Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• maxe
      Banned
      • 08.11.2008
      • 561
      • mecklenburg
      • ace250,Seben

Da musst du aber beachten, das die Wasseruhr verplombt ist und die geht dabei kaputt...
      Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...

Kommentar

• Kirche77
        Landesfürst

• 25.10.2008
        • 970
        • Sachsen
        • XP GMP

Ja das stimmt sie ist Eigentum der Wasserwerke, wollte nur wissen ob es überhaupt geht.

Das schlimmste habe sie 2008 erst wechseln lassen weil sie geplatzt war (vom Vorgänger), für 125 Mücken und jetzt die gleiche Sch..., und noch sclimmer Zählerstand 0,00000 Qm.

Maik

Kommentar

• Kirche77
          Landesfürst

• 25.10.2008
          • 970
          • Sachsen
          • XP GMP

jenes Modell um genau zu sein.
          Angehängte Dateien

Kommentar