Siehe Kopernikus, er hat das Attentat ja angeblich auch voraus gesagt, aber halt so ungenau, dass es auf jede andere Kathastrophe auch gepasst hätte.
H A M M E R !!!
Einklappen
X
-
Isenberg
Kopernikus? Bist Du da sicher? Du meinst nicht Nostradamus?Original geschrieben von Claus
Siehe Kopernikus, er hat das Attentat ja angeblich auch voraus gesagt, aber halt so ungenau, dass es auf jede andere Kathastrophe auch gepasst hätte.
-
Herr Isenberg
haben wir das a kleins Stückerl weiter oben nich scho geklärt???
menno, wenn ich mich mal vertu, merken es gleich alle!
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
Ich habs nicht gemerkt mein kleines Klausileinchen.Original geschrieben von Claus
Herr Isenberg
menno, wenn ich mich mal vertu, merken es gleich alle!
claus
Axel
angst
Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)Kommentar
-
Isenberg
Huch, habe ich übersehen. Aber die richtigen Dinge kann man ja nicht oft genug sagenOriginal geschrieben von Claus
Herr Isenberg
Kommentar
-
Last euch keinen Bären aufbinden,die Flugnummer gab es nicht !!!
Die Flugnummer hat es nicht gegeben. Der Autor der diee mail verbreitete hat sie sich aus den Wingdings-Zeichen zurechtgemacht. Zweifler siehe Link
Nach der Katastrophe von New York wuchern im Internet Verschwörungstheorien wie Schimmelpilze in den Tropen. Das kann man belächeln, aber vieles davon ist gefährlich. Lebensgefährlich.
Gruß tpZuletzt geändert von Treasurepit; 23.09.2001, 10:48.
LINQVITE VERBA VIRI VINO CONTENDITE LAETI !
(Doch lasset genug sein der Worte und schwinget nun fröhlich den Becher !)
-- Bis zum nächsten IGLU-Stammtisch!! --
***Interessierte schauen mal bitte auf unserer homepage vorbei***Kommentar
-
Wirklich makaber!
Die gleichen gelangweilten Hacker und 'Entwickler' scheinen ja auch mit akribischer Freude Viren wie Code Red oder NIMDA ins Netz zu streuen!
Wenn ich jemals einen von diesen Mistkerlen in die Finger kriege, :saw, dann erlebt der aber sein blauestes Wunder! Dann ist der aber mitnichten mehr gelangweilt sondern :BUMM
Gruß - 'virengeschädigter' - Peter
:cool:
Zuletzt geändert von McSchuerf; 23.09.2001, 11:05.Glück auf zu Hauf!Kommentar
-
Moin,
Claus, meinst du etwa Nostradamus anstatt Kopernikus? Wenn das wahr wird, was der Junge für unser Jahrtausend voraussagte, dann fängt die S....langsam zu kochen an!
Das die Menscheit auch nicht aus ihrer Vergangenheit lernen kann und will!!!
G+F
Xerxes
PS: Reiten jetzt bald die 4 Apokalyptischen Reiter?Kommentar
-
SubXZeroKommentar

Kommentar