Mal was zum Lachen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Septimius
    Heerführer

• 10.01.2009
    • 3990
    • Königreich Bayern

Mal was zum Lachen!

Der Wal soll gesprengt werden, Deppen, den Unterkiefer mit den Elfenbeinzähnen hätt ich mir nicht entgehen lassen. So ein verwesender Wal ist in kürzester Zeit voll mit Schwefelwasserstoff, der auch gern zündet, das haben die wohl nicht gewußt, ich kann mich erinnern, dass schon Walkadaver abgesperrt wurden wegen Explosionsgefahr, aber im land der Schlauen....., ich find das so lustig, wie die allen Ernstes glauben, die Möven etc. würden die Tonnen Fleisch mal schnell wegknuspern in zwei Tagen oder was.
    Also zum Schluss sieht man, dass die Brutalomethode nicht immer der richtige Weg ist, auch wenn man das in diesem Land noch immer meint
    Also vorsicht, nicht nur bei Mun, auch der ersondelte Wal in der Vitrine kann noch gefärlich werden, nicht immer alles heimpacken, auch mal das Sprengkommando mit was neuem konfrontieren, hehe
    Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
    Jebediah Springfield
  • M1 Car.
    Heerführer

• 23.12.2007
    • 1160
    • Königswinter
    • Black Kight Pro und Ace 250

ohne kommentar

Kommentar

• Fundtastisch
      Heerführer

• 11.03.2008
      • 3238
      • NRW
      • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Also ich weiß net ob das Gang und Gebe ist, aber eins weiß ich, muß das sein?
      Ich mache mir eher Sorgen, als das ich darüber lachen kann. Wahrscheinlich sind diese dummen Menschen, davon ausgegangen, daß sich das Meer die Fetzen nach der Sprengung zurück holt(bei Flut). Denke ich mal. Aber so sind sie,alles sprengen was bei 3 nicht auf dem Baum sitzt.
      Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
      Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• Septimius
        Heerführer

• 10.01.2009
        • 3990
        • Königreich Bayern

Ich denke,

folglich bin ich, neiiin also ich denk das war in den sechzigern, siehe das Brillenmodell eines der "Fleischopfer", lacht halt mal, ich möcht auch nicht in die lLuft gesprengt werden, aber die Strafe trifft die richtigen Gaffer, das gefällt mir, wei wenn Gaffer auf der Autobahn ihren Zündschlüssel verlieren und wir uns freuen... das hätte auc in Deutschland sein können, die Deppen bleiben, ich wollt Euch doch nur das Winterloch versüssen...

Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
        Jebediah Springfield

Kommentar

• Fundtastisch
          Heerführer

• 11.03.2008
          • 3238
          • NRW
          • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Zitat von Septimius
          Ich denke,

folglich bin ich, neiiin also ich denk das war in den sechzigern, siehe das Brillenmodell eines der "Fleischopfer", lacht halt mal, ich möcht auch nicht in die lLuft gesprengt werden, aber die Strafe trifft die richtigen Gaffer, das gefällt mir, wei wenn Gaffer auf der Autobahn ihren Zündschlüssel verlieren und wir uns freuen... das hätte auc in Deutschland sein können, die Deppen bleiben, ich wollt Euch doch nur das Winterloch versüssen...

Es hat schon die richtigen getroffen.
          Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
          Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• 2augen1nase
            Heerführer

• 13.03.2007
            • 5543
            • Chemnitz
            • keiner.. leider

also ich find das abartig.... wie kann man nur.....
            Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
            Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• bleifuss fun
              Bürger

• 13.02.2008
              • 165
              • Beierfeld(Erz)

Zitat von 2augen1nase
              also ich find das abartig.... wie kann man nur.....
              kann ich mich nur anschliesen.

Kommentar

• blackcat
                Heerführer

• 16.02.2008
                • 1474
                • Tecklenburger Land
                • Canon 400d

Steht am Anfang vom Film drunter: November 1970..
                Drüber lachen kann ich darüber auch nicht wirklich, aber darüber das es mal wieder auf jeden dieser Sätze zutrifft,
                Dummheit muss bestraft werden,
                Die Strafe folgt auf dem Fusse..

Da gibts bestimmt noch mehr...
                Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• Siebken
                  Heerführer

• 12.01.2005
                  • 6470
                  • Nicht von dieser Welt.
                  • XP Deus

...kommt die Stelle noch, wo man Lachen kann? Witzig war das ja jetzt nicht gerade.
                  Ob das jetzt Gaffer war, ist mal dahin gestellt. Das war ein Strand, wo Mensch sich Erholen wollten, denke ich.
                  Und der Vergleich mit Gaffer auf der Autobahn, ist ja wohl hier fehl am Platz.
                  Meine Meinung!
                  "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                  Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

Lädt...