Gesundheitstips - habt ihr einen?!
Einklappen
X
-
Zusätzlich zum eigenen Willen .... (der sollte schon vorhanden sein)
ich habe es mit Akkupunktur geschafft
da in meinen Körper keiner ungestraft Nadeln sticht, habe ich Laserakkupunktur gewählt - scheint es aber nur bei uns in der Gegend zu geben
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
ich versuchs erst mal mit dem Kopf und eigenem Willen , ab morgen.
Wenn ich morgen abend (wieder)nur Müll schreibe , habt bitte Einsehen , zwecks Entzugserscheinungen.
Gruss Caddy
Weitere Tipps bitteTolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
-
hab jetzt grad den letzten Glimmstengel geraucht und mir gesagt ,, schluss damit und gut ist ,,
Mal abwarten wie lange der Caddy das durchhält
Danke und Gruss
CaddyZuletzt geändert von Caddy; 21.01.2009, 23:55.Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
-
Kommentar
-
Hallo Caddy!
.......und ja keine Nikotinpflaster,Nikotinkaugummi u.ä. verwenden!! Der körperliche Nikotinentzug dauert 3 Tage und wird durch diese Mittel nur in die Länge gezogen!
Wünsche Dir viel Erfolg - ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Habe schon 3 Perioden hinter mir. Ich meine damit aufgehört zu haben zu rauchen. 1 ganzes Jahr, 6 Monate, 4Monate.
Als ich ein ganzes Jahr Nichraucher war und anschließend auf einem Geburtstag, natürlich volltrunken wieder angefangen habe zu rauchen, tat es mir am nächsten Morgen umso mehr Leid. Wie ich es solange geschafft habe nicht zu rauchen, werde ich Euch mal erzählen. Man hatte mir nahe gelegt, viel Sport zu machen. Also habe ich angefangen zu laufen. Joggen,Joggen und nochmal joggen. Man fühlte förmlich wie das Atemvolumen ständig mehr wurde. Man war aufeinmal wie frisch geboren und im Rausch der Glückshormone(ohne Nikotin). War ein tolles Gefühl. Nun raucht man wieder und vermisst dieses Gefühl. Da weiß man was man hatte. Werde aber in geraumer Zeit wieder aufhören zu rauchen. Im Prinzip hat man nämlich nichts davon. Naja, so war es bei mir.
Mfg...
FundiEhrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch FundKommentar
-
Moin moin,
ich habe im März 2007 auch angefangen zu joggen in der Hoffnung dadurch aus der Puste zu kommen und dann so genervt zu sein, dass ich aufhör mit den sch... Glimmstengeln.
Ergebnis: Lungenvolumen hat sich deutlich vergrößert, ich fühle mich besser (laufe in der Regel 4 Mal die Woche jeweils ca. 15-20km), aber ich rauche immer noch.
Naja, immerhin bin ich fitter als zuvor, vielleicht schaff ich das ja auch mal, den berühmten Schalter im Kopf umzulegen.
Gruß
LuckyKommentar
-
Moin moin,
ich habe im März 2007 auch angefangen zu joggen in der Hoffnung dadurch aus der Puste zu kommen und dann so genervt zu sein, dass ich aufhör mit den sch... Glimmstengeln.
Ergebnis: Lungenvolumen hat sich deutlich vergrößert, ich fühle mich besser (laufe in der Regel 4 Mal die Woche jeweils ca. 15-20km), aber ich rauche immer noch.
Naja, immerhin bin ich fitter als zuvor, vielleicht schaff ich das ja auch mal, den berühmten Schalter im Kopf umzulegen.
Gruß
Lucky
Sport bewirkt wahre Wunder. Letzt endlich kommt noch ein wenig Wille dazu und der Kuchen ist gebacken.Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
-
jaja der wirkliche Wille fehlt mir da noch so ein wenig.
Wünsche aber allen viel Glück, die es jetzt mal angehen wollen.
Gruß
Ps: Wäre doch auch mal ein Fred wert, wenn einige sich jetzt dazu entschließen aufzuhören und in dem Fred über die Erfahrungen berichten, Tipps geben, nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Nur so ne IdeeKommentar
-
jaja der wirkliche Wille fehlt mir da noch so ein wenig.
Wünsche aber allen viel Glück, die es jetzt mal angehen wollen.
Gruß
Ps: Wäre doch auch mal ein Fred wert, wenn einige sich jetzt dazu entschließen aufzuhören und in dem Fred über die Erfahrungen berichten, Tipps geben, nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Nur so ne IdeeRauchender Schatzsucher wird zum Nichtraucher.
Warum net.
Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
-
Kommentar
-
Bewegung ist für mich der Schlüssel zu allem. Und das dürfte man mit unserer Freizeitbeschäfftigung genug bekomen !
Naja, ich hab eine Nasenspülkanne, womit man sich mit einer schwachen Salzlösung die Nase durchspült ! Man aht sofort eine freie Nase, stärkt die Abwehrkräfte usw. und ist sehr billig...
Rauchen tu ich seit 2 Jahren auch nicht mehr. und fühl mich seit dem ersten Tag wie neu geboren....OK der erste Tag war einfach, der abend ging...aber die kommende Woche war echt hart. Aber dann merkte ich, das ich noch lebe.
Das gibt Auftrieb. Das ganze ist wirklich nur ne Kopfsache. -Man muss es wollen-
mfg
AndreasAuri sacra fames.Kommentar
Kommentar