Warsch vorhin draußen, ja? Habsch den Boden gecheckt und mir meinen Erstazklappgeilesteil- Spaten zerbröselt/ atomisiert  ... So, nun sag ich nilo85, daß mir das mit Sondeln am WE wieder mal in die Tonne treten können (wie schon seit Weihnachten). Nun denk ich: Alles klar- nächste Woche, neues Glück und was passiert da (wo ich meinen Renault- ja oliver ich weiss, ein Franzose
... So, nun sag ich nilo85, daß mir das mit Sondeln am WE wieder mal in die Tonne treten können (wie schon seit Weihnachten). Nun denk ich: Alles klar- nächste Woche, neues Glück und was passiert da (wo ich meinen Renault- ja oliver ich weiss, ein Franzose  wiederhab)??? ES SCHNEIT wie verrückt! Ich krieg nen Anfall! Was mach ich jetzat? Holsch mir erst mal ne kühle Blonde ausm Kühlschrank oder kochsch mir nen Glühwein? Wann ist wieder Weihnachtsmarkt?
 wiederhab)??? ES SCHNEIT wie verrückt! Ich krieg nen Anfall! Was mach ich jetzat? Holsch mir erst mal ne kühle Blonde ausm Kühlschrank oder kochsch mir nen Glühwein? Wann ist wieder Weihnachtsmarkt? 
Ich bin echt fassungslos ob des Wetters...
Will da jemand nicht, daß mir Vogtländer Sondeln gehen??? Hm???
Und wer von euch hat bitte seit Weihnachten nicht aufgegessen? 

... So, nun sag ich nilo85, daß mir das mit Sondeln am WE wieder mal in die Tonne treten können (wie schon seit Weihnachten). Nun denk ich: Alles klar- nächste Woche, neues Glück und was passiert da (wo ich meinen Renault- ja oliver ich weiss, ein Franzose
... So, nun sag ich nilo85, daß mir das mit Sondeln am WE wieder mal in die Tonne treten können (wie schon seit Weihnachten). Nun denk ich: Alles klar- nächste Woche, neues Glück und was passiert da (wo ich meinen Renault- ja oliver ich weiss, ein Franzose  wiederhab)??? ES SCHNEIT wie verrückt! Ich krieg nen Anfall! Was mach ich jetzat? Holsch mir erst mal ne kühle Blonde ausm Kühlschrank oder kochsch mir nen Glühwein? Wann ist wieder Weihnachtsmarkt?
 wiederhab)??? ES SCHNEIT wie verrückt! Ich krieg nen Anfall! Was mach ich jetzat? Holsch mir erst mal ne kühle Blonde ausm Kühlschrank oder kochsch mir nen Glühwein? Wann ist wieder Weihnachtsmarkt? Ich bin echt fassungslos ob des Wetters...

Will da jemand nicht, daß mir Vogtländer Sondeln gehen??? Hm???

Und wer von euch hat bitte seit Weihnachten nicht aufgegessen?

Kommentar