Mal was anderes, Haus mit HK

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Zitat von bjoern92
    Vor was habt ihr eigendlich Angst?
    Ich glaub ich spinne, am besten gebe ich euch die Adresse und dann könnt ihr das Haus direkt Abfackeln oder Einreißen.

Ich bin kein Nazi, aber man kann es auch Übertreiben.

Es ist ein Stück Geschichte ob ihr wollt oder nicht.
    Wäre es ein Davidsstern, würde es wohl zum Bild des Monats gekührt werden.

So, und jetzt macht mich fertig.

Gruß
    Björn

Ich weiß nur nicht, ob es in einem sehr gemäßigtem Forum wie diesem nötig ist, mit seinem 20. Beitrag hier so einen Schwachsinn abzulassen und andere anzugreifen.

Und durch Deinen Davidsstern-Kommentar, den Du wahrscheinlich für eine gelungene Argumentation hälst, deklassifizierst Du Deine intellektuellen Fähigkeiten komplett.

Vielleicht solltest Du Dir überlegen, ob Du weiterhin in öffentlichen Foren Austausch mit Deinen Mitmenschen halten willst....

Kommentar

• bjoern92
      Anwärter

• 09.03.2008
      • 24
      • Erlensee
      • XP ADX 250, MD 3009

Ich habe jemanden Angegriffen?

Scheinbar habe ich überlesen, ab wie vielen Beiträgen man hier eine Meinung schreiben und haben darf.

Kommentar

• aquila
        Heerführer

• 20.06.2007
        • 4522
        • Büttenwarder

Hallo Björn,

sicher hast Du niemanden bewusst angegriffen. Aber die Gleichsetzung eines Hakenkreuzes mit dem Davisstern ist, nunja, im mildesten Licht gesehen nicht sehr geschmackvoll.

Vergleiche hinken eben oft nicht nur , sie können vielen Menschen auch sehr weh tun.

Für´s nächste Mal...
        LG Aquila
        Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• Caddy
          Banned
          • 10.05.2008
          • 2194
          • Vorpommern

Zitat von chabbs
          Ich weiß nur nicht, ob es in einem sehr gemäßigtem Forum wie diesem nötig ist, mit seinem 20. Beitrag hier so einen Schwachsinn abzulassen und andere anzugreifen.

Und durch Deinen Davidsstern-Kommentar, den Du wahrscheinlich für eine gelungene Argumentation hälst, deklassifizierst Du Deine intellektuellen Fähigkeiten komplett.

Vielleicht solltest Du Dir überlegen, ob Du weiterhin in öffentlichen Foren Austausch mit Deinen Mitmenschen halten willst....
          Hallo chabbs , ich habe schon 670 sinnlose Beiträge hier geschrieben . Evtl. darf ich antworten ? Wenn nicht sags mir (aber bitte nicht via PN)

Da stellt jemand ein Foto ins Netz , auf dem ein Hausgiebel mit einem Hakenkreuz zu sehen ist . Dieses Haus steht in ,, Deutschland ,, . Viele Menschen laufen jeden Tag daran vorbei . Natürlich halten sich alle vorbeilaufenden Menschen die Hand vor die Augen , denn sie dürfen dieses böse Zeichen ja nicht sehen.

Warum eigentlich nicht ? Wo ist da das Problem ein Hakenkreuz zu sehen ?
          Ich verstehe es nicht , aber ihr klärt mich bestimmt auf . Und bitte kommt nicht mit irgendwelchen Gesetzestexten.

Caddy
          Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• Christine
            Moderator

• 03.12.2001
            • 3211
            • 45357 Essen
            • Nein (Frauen und Technik)

Hier mal ein kleiner Auszug aus den Forenregeln ...
            egal ob viele oder wenig Beiträge

Dateianhänge, auf denen gesetzesgemäß verfassungsfeindliche Symbole (z.B. Hakenkreuz etc.) dargestellt werden, müssen entsprechend abgedeckt werden.
            Und damit ist hier nun Schluß mit der ewigen wiederkehrenden Diskussion

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
            George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

Lädt...