Ich bin dann mal weg ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Colin († 2024)
    Moderator

• 04.08.2006
    • 10262
    • "Oppidum Ubiorum"
    • the "Tejon" (what else..?)

Ich bin dann mal weg ...

hi leuts,

bin für die kommende Woche nicht erreichbar, da ich mal wieder einen Familienausflug nach "Zoutelande" unternehme..

Hoffe Ich frier mich nicht ( wie immer um diese Jahreszeit..) den Hintern ab. aber was tut man nicht alles...

Wer mag kann mich hier, (auf die Webcam gehen..) ab und dann vorbeischlendern sehen..

Zoutelande.info ist die beste kostenlose Website, auf der Sie alles finden können, was Zoutelande zu bieten hat. Darüber hinaus bieten wir unabhängige und objektive Informationen, weil diese Website nicht Teil einer Gemeinde, Reisebüro oder Reiseveranstalter ist. Über Zoutelande.info finden Sie auch das am besten geeignete Hotel, Pension, Bed & Breakfast, Apartment, Ferienhaus, Bungalow oder Camping. Zudem bietet unsere Website Informationen über die Umgebung, Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Wetter, Strände, Attraktionen, etc. in und um Zoutelande.

am Montag 14.00 Uhr bin ich auf alle Fälle dort, und proste euch mal zu..

bis dahin..

lb. Gruß Colin
    Zuletzt geändert von Colin († 2024); 30.01.2009, 23:21.

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
    "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

Zitat von Colin
    hi leuts,

bin für die kommende Woche nicht erreichbar, da ich mal wieder einen Familienausflug nach "Zoutelande" unternehme..

Hoffe Ich frier mich nicht ( wie immer um diese Jahreszeit..) den Hintern ab. aber was tut man nicht alles...

Wer mag kann mich hier, (auf die Webcam gehen..) ab und dann vorbeischlendern sehen..

Zoutelande.info ist die beste kostenlose Website, auf der Sie alles finden können, was Zoutelande zu bieten hat. Darüber hinaus bieten wir unabhängige und objektive Informationen, weil diese Website nicht Teil einer Gemeinde, Reisebüro oder Reiseveranstalter ist. Über Zoutelande.info finden Sie auch das am besten geeignete Hotel, Pension, Bed & Breakfast, Apartment, Ferienhaus, Bungalow oder Camping. Zudem bietet unsere Website Informationen über die Umgebung, Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Wetter, Strände, Attraktionen, etc. in und um Zoutelande.

am Montag 14.00 Uhr bin ich auf alle Fälle dort und proste euch mal zu..

bis dahin..

lb. Gruß Colin
    Viel Spass !

Kommentar

• chabbs
      Heerführer

• 18.07.2007
      • 12179
      • ...

Alles Gute für die Reise... und viel Spaß!

Kommentar

• Siebken
        Heerführer

• 12.01.2005
        • 6470
        • Nicht von dieser Welt.
        • XP Deus

Viel Spaß und komm gesund wieder!
        Gruß
        "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
        Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

Lädt...