DTI...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerohoschi
    Heerführer

• 24.07.2005
    • 1830
    • DDR

DTI...

Salve, Sondlergemeinde/ Miglieder der Metallsucher- Gilde...
    Will keine Schleichwerbung für DTI machen, aber:
    Die Jungs und Mädels sind echt der Hammer:
    Hab mir ne neue Armstütze für meinen ACE bstellt- vor 3 Tagen online überwiesen und heute (!) kam das Paket. Mann, schneller geht`s echt kaum...
    Genau zum tauenden WE kommen die Erstazteile, die es mir ermöglichen, endlich wider gescheit Sondeln zu gehen...
    Ein fettes Mercinger an DTI- SUPER!!!
    "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)
  • Christine
    Moderator

• 03.12.2001
    • 3211
    • 45357 Essen
    • Nein (Frauen und Technik)

Zitat von gerohoschi
    Will keine Schleichwerbung für DTI machen,
    Ist keine Schleichwerbung - DTI ist hier offizieller Werbepartner und wird sich über das Lob freuen!

Wenn Du Dir mal die Mühe machst und auf der Seite ganz nach unten scrollst, wirst Du dort (huch) noch mehr Werbepartner entdecken

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
    George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• gerohoschi
      Heerführer

• 24.07.2005
      • 1830
      • DDR

Zitat von Christine
      Ist keine Schleichwerbung - DTI ist hier offizieller Werbepartner und wird sich über das Lob freuen!

Wenn Du Dir mal die Mühe machst und auf der Seite ganz nach unten scrollst, wirst Du dort (huch) noch mehr Werbepartner entdecken
      Ja, hab das schon gesehen- aber wollte net rüberkommen, als ob ich von dti regelmäßig n Taschengeld oder so erhalte...
      Fand das nur so deramaßen supi: Erstens schnell und dann auch noch n DSM mit drin- da war meine family gleich mal n paar Stunden abgeschrieben...
      "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

Lädt...