ALLE UNBEDINGT LESEN.UNGLAUBLICH!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

ALLE UNBEDINGT LESEN.UNGLAUBLICH!!

Schaut euch mal diese Hompage an und leßt ohne Vorbehalt was dort steht.Es handelt sich um absolut echte Tatsachen.
    Ich hatte Gelegenheit die Dokumente im Orginal zu sehen.

Axel
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
  • Fox
    Bürger

• 07.11.2000
    • 123
    • Hessen

1. Kalter Kaffee, weil nix Neues

2. Schlicht und einfach: Dummes Zeug

Kommentar

• Rabbit
      Landesfürst

• 08.09.2000
      • 754
      • Bayern
      • Garrett GTI 2500

Hallo Axel,

ich war kurz drin, möchte aber aus Zeitgründen nicht alles lesen. Was ist die Kernaussage? Dass de jure keine BRD gibt? Dasa wir Bürger des deutschen Reiches in den Grenzen von 1937 sind? Dass Deutschland kein souveränder Staat ist, sondern den Besatztungsmächten unterstellt?

Viele Grüße

Rabbit

Kommentar

• dergel
        Landesfürst

• 05.08.2000
        • 683
        • LE Sachsen

Erklären hülft da nix, Du wirst wohl lesen müssen...
        Zumal die Herren mittlerweile untereinander nicht ganz einig sind. Nimm das Forum dort, das sagt eigentlich ALLES. Außer wirklichen Infos zu Flugscheiben.

gf dergel

Kommentar

• Timo20146HH
          Banned
          • 29.07.2001
          • 27
          • Hamburg-Rotherbaum
          • nie gehabt

Re: ALLE UNBEDINGT LESEN.UNGLAUBLICH!!

Original geschrieben von Don Corleone
          Schaut euch mal diese Hompage an und leßt ohne Vorbehalt was dort steht.Es handelt sich um absolut echte Tatsachen.
          Ich hatte Gelegenheit die Dokumente im Orginal zu sehen.

Axel
          Hi,
          muß so eine üble Propaganda hier verbreitet werden? Oder war Dein Beitrag mehr als Joke gemeint? Haben wir uns mit dem anklicken des links vielleicht schon strafbar gemacht...? Naja, zumindest moralisch! Wir leben in der Bundesrepublik Deutschland und wem es nicht so richtig passt, der soll entweder gegen diese Republik demonstrieren, versuchen hier zu finanzieller oder politischer Macht zu gelangen, auswandern oder es so nehmen wie es ist. Wer sich mit der Geschichte etwas ernsthafter befasst der nimmt dies Land eh so, wie es halt ist. Ohne wenn und aber. Aus. :BUMM
          -- Lostplaces.de - näher dran! --

Kommentar

• Don Corleone
            unter Dauerbeobachtung
            • 12.10.2000
            • 1492
            • In der Neumark

Re: Re: ALLE UNBEDINGT LESEN.UNGLAUBLICH!!

Original geschrieben von Timo20146HH

Hi,
            muß so eine üble Propaganda hier verbreitet werden? Oder war Dein Beitrag mehr als Joke gemeint? Haben wir uns mit dem anklicken des links vielleicht schon strafbar gemacht...? Naja, zumindest moralisch! Wir leben in der Bundesrepublik Deutschland und wem es nicht so richtig passt, der soll entweder gegen diese Republik demonstrieren, versuchen hier zu finanzieller oder politischer Macht zu gelangen, auswandern oder es so nehmen wie es ist. Wer sich mit der Geschichte etwas ernsthafter befasst der nimmt dies Land eh so, wie es halt ist. Ohne wenn und aber. Aus. :BUMM

Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.
            Zitat Erich Honecker 1988.
            Denkt mal drüber nach.Auch wenn ihr versucht euch darüber lustig zu machen existieren Dokumente die belegen das es eine Tatsache ist das das Deutsche Reich nach wie vor existiert.Nehm euch nur die vorletzte Ausgabe der Deutschen Mititärzeitschrift DMZ da ist seiten lang abgehandelt das nur die 3 Waffenteile der Armeen des Deutschen reiches kapituliert haben.mann müßte sich auch die Mühe machen das alles nachzuprüfen.Und weil das keiner macht bleibt alles wie es ist.Frag doch mal nen Juristen warum der Artikel 23 GG gestrichen wurde.Es gibt ein Urteil des Bundesverfassungsgrichtes das alles Rechtens ist.Und zwar schon von 1973!!
            ich will hier keine Propaganda machen und niemanden beeinflussen.Ich gebe nur jedem die Gelegenheit sich zu informieren.
            Hätte irgend jemand noch 1988 vekündet das Die DDR aufhört zu existieren und Krenz im Knast ist sowie etliche
            Generäle und Mauerschützen hätte man ihm ne Zwangsjacke angezogen und ihn weg geschlossen.

Axel
            Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• dergel
              Landesfürst

• 05.08.2000
              • 683
              • LE Sachsen

Sicher, dass ist harter Tobak. Demokratie lebt davon,
              sich mit soetwas auseinanderzusetzen. Totschweigen
              bringt garnichts, "übersehen" auch nicht. Zumal jeder
              WKII/Flugzeug - Interessierte irgendwann doch auf
              den Seiten der kRR landet. Der "Verein" bezieht sich
              auf deutsche Geschichte, greift auf die selben Quellen
              zurück wie jeder Hobbyforscher, der sich mit der jüngeren
              Geschichte befasst. Insoweit ist es schon interessant,
              daß eine handvoll Leute doch recht seltsame Schlüsse
              zieht und Erkenntnisse glaubt erlangt zu haben, die
              sie zur Bildung einer kRR berechtigen. Neben einem
              harten Kern ist der Rest dort am Mitlaufen, weil
              deutsche Geschichte nicht aufgearbeitet wurde. Der
              eigentliche Mythos wurde aus Legenden und Desinformation
              gebildet, logisch. Der Mensch strebt nach Erkenntnis und
              das möglichst schnell. Fehlende Information wird durch
              einfach greifbares ersetzt, siehe Q33NY, Flugscheiben, Jonastal ...
              Wobei dann aus dem Unmöglichen das Wahrscheinlichste wird.
              Clevere Geschäftemacher nutzen das seit Urzeiten aus.
              Je weniger sich die Gesellschaft mit einem Thema wirklich
              auseinandersetzt, desto einfacher haben es Rattenfänger
              jeglicher Coleur.

gf dergel

Kommentar

• Don Corleone
                unter Dauerbeobachtung
                • 12.10.2000
                • 1492
                • In der Neumark

Ja,aber was ist mit dem ganzen Gesetzeszeugs?Gas ist doch nicht an den Haaren herbei gezogen???
                Ich meine damit hat sich das BUNDESVERFASSUNGSGERICHT beschäftig und ist zu dem selben Schluß gekommen.
                Ich bin doch kein Idiot.Aber irgenwie müssen sie doch recht haben sonst hätten die Saatsschützer die längst eingelocht,oder?
                Ich meine die zahlen weder Steuern noch Abgaben und das mitten in Deutschland.Wer schon mal mit nem Finanzamt zu tun hatte weiß das die schlimmer sind als die M...fia wenn es um Geld geht.Die lassen doch nicht locker weil da ein paar Spinner Geschichte verdrehen??

Axel

Kommentar

• Wigbold
                  Heerführer

• 25.11.2000
                  • 3670
                  • 76829 Landau / Pfalz
                  • OGF - L + W

Re: Re: ALLE UNBEDINGT LESEN.UNGLAUBLICH!!

Original geschrieben von Timo20146HH

Hi,
                  Hallo Timo,

ich glaube, Du hast die Seite noch nicht mal überflogen, kann das sein?

Sonst hättest Du sicher gemerkt, daß es sich bei der Seite nicht um Rechtsradikalismus oder sontiges Extremismus handelt.
                  Auch nicht um Propaganda.

Wenn die rechtlichen Grundlagen stimmen, was ich natürlich nicht überprüfen kann, was soll dann daran strafbar sein?

Da träumen ein paar Leute davon, die Grenzen von 1937 wieder herzustellen, die alten Nummerschilder und Ausweise wieder einzuführen.
                  Na und?
                  Selbst wenn, wie gesagt, die rechtlichen Grundlagen zutreffen sollten, wird die Durchführung ganz schlicht und einfach an der Durchsetzbarkeit in der Praxis scheitern.

Solange diese Leute an ihrer Seite basteln, quälen sie jedenfalls keine Katzen oder legen keine Brandsätze.

Und was Deine Aussage betrifft, daß wir dieses Land so nehmen wie es ist, ohne Wenn und Aber:

Dieser Meinung bin ich ganz und gar nicht! Warum auch? Wir sind ja immerhin keine Schafherde...
                  Jeder hat wohl hier das Eine oder Andere, was hierzulande nicht gefällt.

Es hat doch wohl jeder das Recht, sein Mißfallen zu äußern und Veränderungen herbeizuführen, solange dies im Rahmen der Gesetze passiert.

Ob er nun ein Plakat trägt, einen Aufkleber auf der Stirn hat, oder eben eine Homepage bastelt.

Und daß nach dem Krieg nicht alles korrekt vertraglich abgewickelt wurde, wissen wir ja.
                  Es waren ja alle Handlungen darauf abgestimmt, daß die Teilung Deutschlands nur provisorisch war. Deswegen konnten viele Verträge nicht so abgewickelt werden, wie das für später einmal vorgesehen war. Es konnte auch niemand ahnen, daß die Teilung derart lange bestehen bleibt.
                  Meines Wissens haben wir noch nicht einmal mit allen Vertragspartnern Friedensverträge abgeschlossen.

Und auf diese Lücken/Fehler/Unterlassungen beziehen die Jungs auf der Seite Ihre Berechtigung.

Wenn hier nix Schlimmeres gelinkt wird, können wir Moderatoren uns zurücklehnen.

Nimm's nicht so verbissen!

Entspannterweise, Wigbold
                  Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
                  Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• dergel
                    Landesfürst

• 05.08.2000
                    • 683
                    • LE Sachsen

Übrigens hat der Kaiser auch nicht richtig
                    abgedankt. Somit wäre die Legitimation der
                    W-Repub in der Hose und damit auch das
                    III. Reich und der kRR erst recht.
                    Bei der Einigung des Reiches ist auch
                    beim Herzogtum Schubbeldub ein Fehler
                    unterlaufen, dadurch ist es nie Bestandteil
                    Deutschlands geworden. Und Otto, der hatte
                    auch noch einige Urkunden, die das heutige
                    System ad absurdum führen.

Wo soll da die Grenze liegen? Gültig was 56 Jahre zurückliegt?

Es Schlurfhonig und Bläessig, wer wann wo
                    kapituliert hat. Das System ist unabhängig
                    davon, dass jetzt wieder alle sagen "die
                    hab ich aber nicht gewält", legitimiert durch
                    den Bürger. Die Masse hat also das Reich
                    abgeschafft, so oder so.

gf dergel

Kommentar

• Don Corleone
                      unter Dauerbeobachtung
                      • 12.10.2000
                      • 1492
                      • In der Neumark

hab ich aber nicht gewält", legitimiert durch
                      den Bürger. Die Masse hat also das Reich
                      abgeschafft, so oder so.

gf dergel [/B][/QUOTE]

Machst du es dir nicht etwas einfach?Niemand will kaiser Wilhelm wieder ham.Aber wenn es nun mal RECHT ist???Ich meine es muß doch was drann sein das es wehement negiert wird.Und wie schon Großschnautze Göbbels sagte:Je größer die Lüge um so eher wird sie geglaubt!Natürlich wird die Bundesregierung sich nicht selber absetzen.Aber es gibt den Tatbestand das es das Deutsche Reich nach wie vor gibt und nur dieses befugt ist eine Friedensvertrag mit wem auch immer zu schließen.
                      Auf Dauer kann auch eine Bundesregierung daran nicht vorbei.Warum befindet sich das Staatsbürger Recht seit etwa 8 Jahre!!! in der Überarbeitung??Schon mal aif deinen Personalausweis bei Nationalität geschaut?Da steht Deutsch und nicht BRD.Weil es nicht geht.Die BRD ist oder wahr genau so ein Verwaltungsprovisorium wie die DDR.Und hat 1990 juristisch aufgehört zu existieren.Das ist eine Tatsache die natürlich nicht in der BILD Zeitung steht wil die Menschen ge´nau wie du mit Unglauben und unverständniss reagieren würden.Es ist auf keinen Fall einfach aber ich bleibe drann und werde es auf die Probe stellen.Ich habe ein Bußgeld bekommen weil ich an einem meiner Grundstücke nicht jeden Sonnabend zwische 9-12 Uhr die Staße fege.Ich werde es bis zu Gericht gehen lassen und dort argumentieren das dieses Gericht nicht zuständig ist.Dann werd ich ja sehen wie es läuft.Was kann schon passieren außer das sie mir die Jacke verkehrt rum anziehen und mich weg sperren??:ha

Kommentar

• dergel
                        Landesfürst

• 05.08.2000
                        • 683
                        • LE Sachsen

Du lieferst den Pudelkern gleich mit:

Ich habe ein Bußgeld bekommen weil ich an einem meiner Grundstücke nicht jeden Sonnabend zwische 9-12 Uhr die Staße fege.Ich werde es bis zu Gericht gehen lassen und dort argumentieren das dieses Gericht nicht zuständig ist.Dann werd ich ja sehen wie es läuft.
                        Da fällt das Glauben doch gleich nochmal so leicht.

Peinlich wird's wenn der ganze Club bei der Verhandlung Dir Recht gibt, sich als vom kRR legitimiert bezeichnet und Dir ordentlich den Arsch versohlt.

Übrigens verurteilt die kRR regelmäßig Leutz zum Tode, Kritiker,
                        Politiker ... Nur sich selber haben sie vergessen. Etliches von dem was sie tun wäre nach deren eigener Auslegung der Rechtslage locker die Todesstrafe wert. Irgendwie seltsam, sie leben noch.

Das ist eben das Kreuz, entweder ALLES oder NIX. Das ist wie mit ein bisschen schwanger...

gf dergel

Kommentar

• Don Corleone
                          unter Dauerbeobachtung
                          • 12.10.2000
                          • 1492
                          • In der Neumark

[QUOTE]Original geschrieben von dergel
                          [B]Du lieferst den Pudelkern gleich mit:

Da fällt das Glauben doch gleich nochmal so leicht.

A:Ist es nicht legitim zu testen was dran ist?Ich hab ja nicht gesagt das es mein Club ist nur das es sich echt anhört und aus MEINER Sicht nicht unrechte ist.

Peinlich wird's wenn der ganze Club bei der Verhandlung Dir Recht gibt, sich als vom kRR legitimiert bezeichnet und Dir ordentlich den Arsch versohlt.

A: Das versteh ich nicht.Ist das jetzt nur Polemik weil dir Argumente ausgehen oder machst du dich Lustig über mich?

Übrigens verurteilt die kRR regelmäßig Leutz zum Tode, Kritiker,
                          Politiker ... Nur sich selber haben sie vergessen. Etliches von dem was sie tun wäre nach deren eigener Auslegung der Rechtslage locker die Todesstrafe wert. Irgendwie seltsam, sie leben noch.

A:Kann ich nichts zu sagen,weiß ich nicht.Aber offensichtlich bist du gut inforniert.Bist du Beamter vom AfVS?Oder sowas ähnliches?Ich erwarte übrigens nicht das du es zugibst aber dein Wissen über diese Leute scheint ja nicht von ungefähr zu sein,oder?

Das ist eben das Kreuz, entweder ALLES oder NIX. Das ist wie mit ein bisschen schwanger...

A:Ich lese die Worte doch ihr Sinn bleibt mir verborgen.

Axel

Kommentar

• dergel
                            Landesfürst

• 05.08.2000
                            • 683
                            • LE Sachsen

Amt? Pruuust. kRR sind nicht erst seit drei Tagen
                            aktiv. Außerdem faszinieren mich Geheimnisse,
                            schräge Theorien und das Unerforschte. Sonst
                            wäre ich nicht zum Sondeln gekommen. Also
                            war es der Verein wert, mal näher beäugt zu
                            werden. Why not. Hätten ja auch lustige
                            und interessante Leutz sein können. Ne Macke
                            haben wir Sondis für Außenstehende doch wohl
                            auch. Sowas schreckt mich nicht, egal was
                            inner Büld steht. Freakshow.
                            Aber wer Wasser predigt und Wein säuft
                            ist kein netter Spinner.

Du hast mich nicht ganz verstanden. Wenn
                            man davon überzeugt ist, dass das III. Reich
                            wegen Formfehler etc. weiter existent ist muß man
                            auf der selben Grundlage anerkennen:

1. Das Dritte Reich war nie existent, wegen
                            vorhergehender Formfehler etc.

2. Damit bestehen alle Reiche weiter, ein Paradoxon.

2. Der Staat BRD in keiner Weise, nicht 1mm, für einen
                            zuständig ist.

Bevor Du also dem Gericht die Zuständigkeit absprechen
                            könntest müsstest Du alle Ausweise, Fahrzeugschein +++
                            zurückgeben. Und etliches mehr. Als männlicher Bürger
                            wärst Du nach wie vor zum bewaffneten Kampf verpflichtet,
                            ob Kapitulation oder nicht ändert daran kein bisschen.
                            Rückzahlung der Stütze und sonstiger Leistungen
                            mal nicht zu vergessen. Rassengesetze gelten dann für Dich
                            auch weiter, ich hoffe Du bist Dir der Bedeutung bewußt...

gf dergel

Kommentar

• Wigbold
                              Heerführer

• 25.11.2000
                              • 3670
                              • 76829 Landau / Pfalz
                              • OGF - L + W

Original geschrieben von dergel
                              Übrigens hat der Kaiser auch nicht richtig
                              abgedankt. Somit wäre die Legitimation der
                              W-Repub in der Hose ...

gf dergel
                              Hmmm, soso.....

Kaiser Wigbold der I., klingt nicht schlecht, hat was...

Ich glaub ich muß mich mal schlau machen, ob schon jemand anders dran ist...

VoneinerKroneträumenderweise, , Wigbold
                              Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
                              Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

Lädt...