Modellbahn und Wehrmacht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Djsammy
    Ritter

• 19.08.2007
    • 319
    • Oberösterreich

Achso, das is noch im S8-Format, dann ist es schwierig.
    Hast du eine Digitalkamera?
    Dann spiel den Film doch einfach ab und nimm ihn mit der Videofunktion wieder auf!

MfG Djsammy
    Ö³: "Österreich hat schon immer eine große Rolle in der Welt gespielt. Der erste WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher erschossen wurde. Der zweite WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher nicht erschossen wurde!"

Kommentar

• carpkiller
      Heerführer

• 01.11.2006
      • 3095
      • Siebengebirge
      • XP Deus

Hi Walter,
      Lass doch dein S8 Material bei MediaMarkt/Quelle digitalisieren.Ich hab vor 2,3Monaten ein Angebot bei Promarkt wahrgenommen, hat zwar ne Kleinigkeit gekostet.Gelohnt hat es sich auf jeden Fall.
      Stand vor dem gleichen Problem, wollte einem Freund die Verfolgung eines Sonderzugs(Reichsbahn Güterlok Br.50 mit historischen Wagen) quer durch die Eifel zeigen.
      Als die Filme fertig waren, war ich total von der Qualität und dem "historischen Stil" begeistert. -einfach toll, die alte Technik.

So werd euch morgen auch noch ein paar Fotos zeigen.
      "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Hossy
        Ratsherr

• 10.09.2004
        • 236
        • Extertal-NRW
        • kenn ich. Hab ich aber nicht!!

Ja die Feuerwehr darf nicht fehlen :-)
        Der Mann fürs Höllenfeuer. Ich hab noch jedes Feuer ausgekriegt und wenn es Mangels masse war.

Kommentar

• IG Phoenix
          Heerführer

• 17.05.2002
          • 1106
          • Uplengen
          • Tesoro Germania, Tesoro Toltec II

Zitat von carpkiller
          Hi Walter,
          Lass doch dein S8 Material bei MediaMarkt/Quelle digitalisieren.Ich hab vor 2,3Monaten ein Angebot bei Promarkt wahrgenommen, hat zwar ne Kleinigkeit gekostet.Gelohnt hat es sich auf jeden Fall.
          Stand vor dem gleichen Problem, wollte einem Freund die Verfolgung eines Sonderzugs(Reichsbahn Güterlok Br.50 mit historischen Wagen) quer durch die Eifel zeigen.
          Als die Filme fertig waren, war ich total von der Qualität und dem "historischen Stil" begeistert. -einfach toll, die alte Technik.

So werd euch morgen auch noch ein paar Fotos zeigen.
          ProMarkt

vielen Dank, guter Tipp.

Viele Grüße

Walter

Kommentar

Lädt...