Unglaublich...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BastiSDL
    Heerführer

• 01.02.2008
    • 2508
    • Antiqua Marchia
    • Teknetics G2

Unglaublich...

Schaut euch mal den Jungen an, der sieht aus wie 10...
    Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
    (Henry Ford)
  • Taumaus
    Heerführer

• 24.12.2006
    • 1157
    • Oberfranken
    • XP ADX 250, Bounty Hunter Tracker IV

ou man oh man.....

vll kennt einer von euch die seite kummerkasten ist so ne art internetforum wo du zu verschiedenen problemen hilfeantworten bekommst...ey ich hab da sachen gelesen man glaubt es kaum...ich guck mal nach und dann füge ich mal einen link ein.

hier ist was: http://mein-kummerkasten.de/183753/M...-mit-Sohn.html

ich will mcih zwar nicht über manchen seine probleme belustigen aber manchmal geht das nicht anders.

lg Thomas
    Zuletzt geändert von Taumaus; 14.02.2009, 16:22.
    <benutzerbild zeigt meinen Urgroßvater

Kommentar

• Erdspiegel
      Heerführer

• 16.07.2008
      • 7039
      • zwischen Schutt & Scherben
      • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Wenn ich daran denke,in dieser,unserer Gesellschaft auch noch alt werden zu müssen,kann ich nur sagen:Holt die Löwen,holt endlich die großen,hungrigen Löwen!!!!!

Kommentar

• Immelmann
        Heerführer

• 23.12.2004
        • 5638
        • Hessen

Hab die Tage mal wieder seit langem Nachrichten gesehen und da wurde das und noch einiges mehr gezeigt.
        Arme kranke Welt, wo soll das alles nur noch hinnführen?

Der Junge sieht aus wie 7 oder 8.
        Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
        "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• nabbi1
          Ritter

• 03.03.2007
          • 425
          • NRW Bergisches Land
          • alles was anschlägt, uralter whites, md 3009

tja jungs und mädels. früher waren wir ja auch schon in dem alter aufgeklärt. heute sieht es anders aus. heute bekommen ja auch frauen über 60 selbstverständlich kinder. die machen sich auch keine gedanken darüber, das sie vielleicht schon tot sein können, bevor ihr kind erwachsen ist.
          Irgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !

Kommentar

• Bommel81
            Bürger

• 02.11.2006
            • 122
            • BW

Ach, als wäre das etwas Neues. Früher gabs das auch, allerdings waren da die Medien nicht so omnipräsent.
            Wenn es früher nicht sogar noch schlimmer war.... Schaut die Jungs im Anhang an, sehn aus wie zwölf und mussten in einem unnützen Krieg ihr Leben riskieren oder gar lassen.
            Da ist mir ein Dreizehnjähriger, der Leben schafft doch schon lieber....
            Nur mal so zum nachdenken....
            Angehängte Dateien
            "Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher....denn es war Krieg"

Kommentar

• Caddy
              Banned
              • 10.05.2008
              • 2194
              • Vorpommern

Zitat von Bommel81
              Ach, als wäre das etwas Neues. Früher gabs das auch, allerdings waren da die Medien nicht so omnipräsent.
              Wenn es früher nicht sogar noch schlimmer war.... Schaut die Jungs im Anhang an, sehn aus wie zwölf und mussten in einem unnützen Krieg ihr Leben riskieren oder gar lassen.
              Da ist mir ein Dreizehnjähriger, der Leben schafft doch schon lieber....
              Nur mal so zum nachdenken....
              Na Hoppla

hab noch nen Hammer von 1939 zu liegen , ich versteck den mal schnell , könnte sonst in jedem Thema für Erinnerungen und Erklärungen sorgen.
              Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• Bommel81
                Bürger

• 02.11.2006
                • 122
                • BW

Klasse, ein Hammer. Kannst du Bilder posten?
                Gut, ich gebe es zu mein Posting ist wenig überspitzt dargestellt.
                Du hast es gemerkt
                Dennoch wollte ich den üblichen Berufsbetroffenen,bzw. der "Früher war alles besser"-Fraktion, wobei mit früher zumeist die "Schwarz-Weiß Zeit" gemeint, einmal vor Augen führen, dass eben nicht alles besser war.

Nicht Mehr und nicht Weniger. Sollte ich zu sehr am Thema vorbei sein, tut es mir leid....
                "Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher....denn es war Krieg"

Kommentar

• Caddy
                  Banned
                  • 10.05.2008
                  • 2194
                  • Vorpommern

Zitat von Bommel81
                  Klasse, ein Hammer. Kannst du Bilder posten?
                  Gut, ich gebe es zu mein Posting ist wenig überspitzt dargestellt.
                  Du hast es gemerkt
                  Dennoch wollte ich den üblichen Berufsbetroffenen,bzw. der "Früher war alles besser"-Fraktion, wobei mit früher zumeist die "Schwarz-Weiß Zeit" gemeint, einmal vor Augen führen, dass eben nicht alles besser war.

Nicht Mehr und nicht Weniger. Sollte ich zu sehr am Thema vorbei sein, tut es mir leid....
                  Kein Problem Bommel , ich habs bloss nicht so gerne , wenn ständig irgendwelche Sachen auf nur ein Ereigniss der Geschichte bezogen werden ....

Gruss Caddy
                  Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• aquila
                    Heerführer

• 20.06.2007
                    • 4522
                    • Büttenwarder

Also, ich provoziere mal bewusst.
                    Das scheinbare Alter der Eltern ist doch eher nebensächlich. Die biologische Fähigkeit scheint gegeben, also ist der Vorgang als solcher erst einmal normal. Elternschaft zu akzeptieren oder, wie in diesem Fall nicht, ist wohl nicht wirklich eine Frage des Alters, sondern sollte eher eine Frage der Reife sein. Und damit ist die ganze Sache ein kulturelles Problem...

Natürlich sind Kinder nicht reif genug eigene Kinder zu erziehen. Aber trotzdem hat genau dieses über die Geschichte der Menscheit ständig stattgefunden.

Ich finde es auch nicht gut, und in Deutschland werden solche Verbindungen unter Minderjährigen auch vom Auge des Gesetzes misstrauisch beäugt.

Aber dennoch, es sind Menschen, die einvernehmlich etwas ganz normales taten.

LG Aquila
                    Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• Terra Inc.
                      Landesfürst

• 22.10.2005
                      • 671
                      • Holzland->Franken->Leipzig
                      • 2 Augen & ein Feldstecher ;o)

Zitat von aquila
                      Also, ich provoziere mal bewusst.(...)
                      LG Aquila
                      Keineswegs. Du hast glaub ich alles gesagt und richtig gesagt, eine Provokation kann ich dabei nicht erkennen.
                      ----------------------
                      Thou hast no right but to do thy will.
                      Do that, and no other shall say nay.

Kommentar

Lädt...