Andere Foren ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Colin († 2024)
    Moderator

• 04.08.2006
    • 10262
    • "Oppidum Ubiorum"
    • the "Tejon" (what else..?)

Andere Foren ...

da ich nie dazu komme mal zu schreiben was ich von Problemen halte, die mit anderen Foren zu tun haben, weil der Thread eher geschlossen ist bevor ich es entdecke..

Ich ganz alleine und Persönlich finde es recht geschmacklos auf Forumsprobleme hinzuweisen, die mit diesem hier nun rein garnichts zu tun haben..

Was meint ihr denn wie oft in meinem Forum auf Englischen Boden schon Problems da waren, und die ich hier bestimmt nicht geklärt wissen will..

Laßt es doch einfach, sei es BFF oder MFF oder was es da noch alles geben mag..Ihr seid nunmal hier, und um den Rest kann man sich auch außerhalb kümmern...

in this spirit,

Colin

PS: Kann auch gerne geschlossen werden, aber wollte auch mal was dazu schreiben....

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
    "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team
  • Caddy
    Banned
    • 10.05.2008
    • 2194
    • Vorpommern

Zitat von Colin
    da ich nie dazu komme mal zu schreiben was ich von Problemen halte, die mit anderen Foren zu tun haben, weil der Thread eher geschlossen ist bevor ich es entdecke..

Ich ganz alleine und Persönlich finde es recht geschmacklos auf Forumsprobleme hinzuweisen, die mit diesem hier nun rein garnichts zu tun haben..

Was meint ihr denn wie oft in meinem Forum auf Englischen Boden schon Problems da waren, und die ich hier bestimmt nicht geklärt wissen will..

Laßt es doch einfach, sei es BFF oder MFF oder was es da noch alles geben mag..Ihr seid nunmal hier, und um den Rest kann man sich auch außerhalb kümmern...

in this spirit,

Colin

PS: Kann auch gerne geschlossen werden, aber wollte auch mal was dazu schreiben....
    Hi Colin

ich erklärs mal aus meiner Sichtweise ( aus meiner!) Ich wandere über verschiedene Foren(werde teilweise allerdings ausgewandert oder wandere selber aus) , möchte was dazulernen , verschiedene Ansichten zu Fundbestimmungen sehen , die verschiedensten Leute mit ihren unterschiedlichsten Hobbys kennenlernen und auch mal meinen Senf dazugeben (ob hilfreich oder nicht) . Warum sollte man nicht mal auf andere Foren hinweisen ? Dümmer wird davon keiner , kann nur hilfreich sein um geschichtliche Sachen gemeinsam besser aufarbeiten zu können.

Gruss Caddy
    Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• Rat-Balu
      Heerführer

• 09.06.2008
      • 1849
      • Sauerland
      • C.Scope CS6MX

Zitat von Caddy
      Hi Colin

ich erklärs mal aus meiner Sichtweise ( aus meiner!) Ich wandere über verschiedene Foren(werde teilweise allerdings ausgewandert oder wandere selber aus) , möchte was dazulernen , verschiedene Ansichten zu Fundbestimmungen sehen , die verschiedensten Leute mit ihren unterschiedlichsten Hobbys kennenlernen und auch mal meinen Senf dazugeben (ob hilfreich oder nicht) . Warum sollte man nicht mal auf andere Foren hinweisen ? Dümmer wird davon keiner , kann nur hilfreich sein um geschichtliche Sachen gemeinsam besser aufarbeiten zu können.

Gruss Caddy
      Was Collin meint ist, das, wenn es Probleme mit dem anderen Foren gibt(Forumm XX funzt nicht) das hier nicht breit zu treten.
      Und dieser Ansicht bin ich auch.
      Das kann man dann mit den Leuten die auch in den anderen Foren sind besser per PN machen und nicht öffentlich.
      zum Wohle, Gruß Balu

Am 8. Tag schuf Gott das Bier, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.

Kommentar

• Caddy
        Banned
        • 10.05.2008
        • 2194
        • Vorpommern

Zitat von Rat-Balu
        Was Collin meint ist, das, wenn es Probleme mit dem anderen Foren gibt(Forumm XX funzt nicht) das hier nicht breit zu treten.
        Und dieser Ansicht bin ich auch.
        Das kann man dann mit den Leuten die auch in den anderen Foren sind besser per PN machen und nicht öffentlich.
        Jo , stimmt , war mal wieder mein Fehler . Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Danke Balu

Caddy
        Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• Reiner_Bay
          Heerführer

• 24.09.2002
          • 3084
          • Regensburg
          • Whites Spectra V3i

Es kommt ja immer nur darauf an wie;

Eine normale Vorstellung einer Seite ist wohl immer gerne gesehen, laufend "Werbebeiträge" zu produzieren dann wiederum nicht.

Wenn nun mal ein anderes Forum unbekannterweise down ist, kann man schon mal fragen, oder dies vielleicht auch per PN/E-Mail klären, halb so schlimm.

Von ganz schlechtem Stil und Charakterschwäche zeugen aber herablassende Beiträge über andere Foren. Sowas wird hier in der Regel schnell unterbunden und rausgenommen.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• Taumaus
            Heerführer

• 24.12.2006
            • 1157
            • Oberfranken
            • XP ADX 250, Bounty Hunter Tracker IV

das ist bestimmt auf mein Thema bezogen, ist ja nicht böße gmeint von mir wollte eben nur mal wissen obs bei andren geht...und da ich nicht weißt wer dort alles angemeldet ist hab ich das eben mal unter dies und das geschrieben...es gibt schlimmeres.

liebe grüße

Thomas
            <benutzerbild zeigt meinen Urgroßvater

Kommentar

• Reiner_Bay
              Heerführer

• 24.09.2002
              • 3084
              • Regensburg
              • Whites Spectra V3i

Zitat von Taumaus
              das ist bestimmt auf mein Thema bezogen, ist ja nicht böße gmeint von mir wollte eben nur mal wissen obs bei andren geht...und da ich nicht weißt wer dort alles angemeldet ist hab ich das eben mal unter dies und das geschrieben...es gibt schlimmeres.

liebe grüße

Thomas
              Dein Thema war OK, falls Du Dich damit jetzt auf meinen vorherigen Beitrag bezogen hast;
              Die "getadelten" Beiträge wurden rausgenommen.

Kommentar

• Dirk.R.
                Heerführer

• 25.12.2004
                • 6906
                • Dorf

Alles was nicht in die anderen Foren passt, keine politischen Diskussionen.

Der letzte Beitrag ist interessant !

Kommentar

• Reiner_Bay
                  Heerführer

• 24.09.2002
                  • 3084
                  • Regensburg
                  • Whites Spectra V3i

Ochsoo, da hat der Gute auch Recht.
                  (ich war auf einer ganz anderen Baustelle unterwegs)

Kommentar

• daniel75
                    Bürger

• 02.11.2008
                    • 110
                    • brandenburg-prignitz
                    • whites 3900&6000/ACE 250

mmmh.....nich das jetzt alle auf mir rumhacken-aber,wer hier im forum ist,sollte die regeln einigermassen kennen.und das eigentlich ein ruhiger ton herrschen sollte(rauh-aber herzlich!)ist eigentlich auch klar.das problem,denke ich,ist...das oftmals alles so zerrissen wird.da gehts vom hundertstel ins tausendstel und "jeder" gibt seinen senf dazu.
                    ich persönlich bin nur hier,mir fehlt einfach die zeit-und wenn ich mal zeit hab,bin ich am sondeln.
                    mfg daniel

Kommentar

Lädt...