Mir reicht's so langsam ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Metallsammler
    Landesfürst

• 27.10.2007
    • 700
    • Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Zitat von Lucius
    Sprich,da,wo andere Urlaub machen...
    Da kann ich dann gut geld verdienen...Hab da auch immer Urlaub gemacht
    Bin immer an Musketen/Kanonen-Kugel Interessiert

Kommentar

• heimie
      Lehnsmann

• 14.01.2006
      • 32
      • Nürnberg

Zu Krakau fällt mir folgendes ein.

Der ist User bei.

Mfg

Hartmut

Kommentar

• malat
        Landesfürst

• 26.09.2006
        • 958
        • Litauen/ Jetzt Essen

Aufschwung Polen ?? Hab ich was verpasst,,Der zloty ist im Keller " Arbeitslosenzahlen steigen .....aber ich lebe in Litauen lieber als in Deutschland....weil die Steuern deutlich weniger sind -als in Deutschland !
        Nach Krakau wollte ich immer schon mal ...steht bald eine Reise aus- nach Slovenien ein Brezel in der Garage seid 20 Jahren !!!
        Zuletzt geändert von malat; 03.03.2009, 12:03.

Kommentar

• Metallsammler
          Landesfürst

• 27.10.2007
          • 700
          • Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Zitat von malat
          Aufschwung Polen ?? Hab ich was verpasst,,Der zloty ist im Keller " Arbeitslosenzahlen steigen .....aber ich lebe in Litauen lieber als in Deutschland....weil die Steuern deutlich weniger sind -als in Deutschland !
          Nach Krakau wollte ich immer schon mal ...steht bald eine Reise aus- nach Slovenien ein Brezel in der Garage seid 20 Jahren !!!
          Mir gehts auch nicht ums Geld
          Wenns ums geld gehen würde, würde ich hier bleiben...
          Ich finde immer Arbeit, das ist das kleinste problem...
          Ich war letztes Jahr in Slovenien, ein sehr schönes Land
          Ist eine reise wert
          Bin immer an Musketen/Kanonen-Kugel Interessiert

Kommentar

• Lucius
            Heerführer

• 04.01.2005
            • 5783
            • Annaburg;Sachsen-Anhalt
            • Viel zu viele

Also,ich war Sonntag in Polen;in Breslau/Wroclaw...(wo man Sonntags im Gegensatz zu Deutschland einkaufen kann...)-und die Geschäfte und Parkplätze waren VOLL! So wie bei uns am 3.Adventssamstag...
            Sprit war billig,und aus den Supermärkten und Möbelhäusern wurde Zeugs ohne Ende gehuckt...also ganz so schlecht kann es dort nicht gehen...
            Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
            P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Bohrwurm
              Landesfürst

• 10.04.2005
              • 722
              • BarbarianBavarian

Eine gute Zeit wünsch ich Dir, Metallsammler
              Jetzt kommt ja bald der Frühling, dann wirds in Polen gleich nochmal so schön.

GrummelGrummel.....da sorgt einer für Luftveränderung....wenn man nicht so elendig an einem Platz ausharren müsste, gerne würd ich auch mal nicht dauernd die gleichen Hackfressen sehen müssen...auch mal was anderes, ne andere Landschaft, andere Leut, und nicht nur für popelige 2 Wochen im Urlaub. Im Moment tät ich liebend gerne auch einfach abschwirren. Liegt wohl an den Genen, daß man im Grunde eigentlich NICHT für ein dauerndes Verweilen an einem Ort gemacht ist. Hab mal einen Computer-Polen in der Arbeit getroffen, der hat mir immer selbstgemachten Slibowitz von daheim mitgebracht....mmhhh-schleck-schleck...!!!..., und die Wurschtwaren sollen auch nicht zu verachten sein. Hübsche Mädels gibts da sowieso, und die können wahrscheinlich auch noch besser backen und kochen als das hiesige Weibsvolk.

Machs gut und immer gesund bleiben

gruß bohrwurm

Kommentar

• 2augen1nase
                Heerführer

• 13.03.2007
                • 5543
                • Chemnitz
                • keiner.. leider

ich wünsche dir ebenso viel glück und dass du dort alles findest was du hier vermisst bzw die sorgen und probleme los bist die du hier evtl hast.

ich kenne das, dass man einfach mal wieder rauswill nur zu gut. seit 4 jahren ziehe ich jedes jahr um. ich bin zwar nun auch schon 1,5 jahre hier in chemnitz, aber das letzte halbe jahr eigentlich fast nur in coburg.

aber ich muss sagen ich mag chemnitz und ich kann mir vorstellen ach nach dem studium hier zu sein um zu arbeiten. die stadt beheimatet unheimlich tolle menschen, oder ich hatte hier einfach nur verdammtes glück genau diese wunderbaren menschen zu treffen. auch die nähe zu anderen städten mit wunderbaren menschen ist herrlich.

ich wünsche dir ebenso dieses glück in deiner neuen alten heimat schnell genau diese menschen kennenzulernen, denn das macht heimat meiner ansicht nach aus.

meinen geburtsort meide ich, da genau diese menschen schon lange nicht mehr dort verweilen....

ganz liebe grüße und viel glück.

Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...