Also ich suche einen Film mit in etwa folgender Handlung...ich habe ihn mal als jugendlicher gesehen und fand den für so einen alten Film recht gut gemacht, allerdings kann ich mich nicht mehr an den Titel erinnern..es schien mir ein Scifi- oder Gruselfilm aus den 70gern oder älter gewesen zu sein...Er lief zu der legendären Zeit, als WDR3 diese Scifi-Grusel-Nächte hatte...
Der Film fing irgendwie damit an, daß ein Raumschiff in der Nähe eines Hauses gelandet ist und sich in den Sand "eingegraben" hat. Ein kleiner Junge sah dies. Die Eltern des Jungen sind zu dieser Stelle hin und wurden durch den Sand runter in das Raumschiff gesogen und kamen "wesensverändert" wieder heraus...und an den weiteren Verlauf kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern...
Weiß jeman damit was anzufangen??
Ich danke euch schonmal!
Der Film fing irgendwie damit an, daß ein Raumschiff in der Nähe eines Hauses gelandet ist und sich in den Sand "eingegraben" hat. Ein kleiner Junge sah dies. Die Eltern des Jungen sind zu dieser Stelle hin und wurden durch den Sand runter in das Raumschiff gesogen und kamen "wesensverändert" wieder heraus...und an den weiteren Verlauf kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern...
Weiß jeman damit was anzufangen??
Ich danke euch schonmal!
Kommentar