An die Ordensammler/Kenner!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • brauke
    Bürger

• 09.01.2009
    • 191
    • Niedersachsen

Mahlzeit,

also die allgemeinen Sturmabzeichen, das Erste und Das mit EZ 100 sind einfach nur Krücken. Besonders gelungen ist das EZ100...

Das Vwa in schwarz sieht gut aus.

Gruss

Brauke

p.s manch Einer kauft ne Gurke "mit Geschichte" und denkt wirklich er hat die Referenz in den Händen.

Kommentar

• Petepit
      Heerführer

• 17.06.2004
      • 3240
      • Bad Lauterberg
      • MD 3006, Whites 3900

Zitat von brauke
      Mahlzeit,

p.s manch Einer kauft ne Gurke "mit Geschichte" und denkt wirklich er hat die Referenz in den Händen.
      So kann man es auch ausdrücken...
      Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• schatzsucher21
        Banned
        • 05.03.2009
        • 210
        • havelberg
        • fisher f5 ,fisher cz-7a ,bounty hunter ,fisher 3D

also die ersten beiden bilder die sind nich echt auf keinem fall und das von margoz mh würde sagen das ist auch nicht echt aus der zeit lg

Kommentar

• nabbi1
          Ritter

• 03.03.2007
          • 425
          • NRW Bergisches Land
          • alles was anschlägt, uralter whites, md 3009

Hallo Freunde des guten und schlechten Geschmacks. :-)
          Das normale ASA ist ne Kopie. Kann man schön an dem Nadelsystem erkennen, habe ich so noch nie im Original gesehen. Das "Hunderter dürfte allein schon wegen der Verarbeitung, vor allen hinten (die Vernietung und die Unebenheiten beim Guß) gut zu unterscheiden sein. Beim Verwundetenabz. stört mich auch das Nadelsystem etwas, aber das könnte noch herstellerbedingt sein. Die beiden ASA sind meiner Meinung nach eine Kopie.
          Irgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !

Kommentar

• Margoz
            Landesfürst

• 17.08.2008
            • 858
            • nrw

Echt in meinem Traum

Ne mit der 100 natürlich leider nicht echt. Aber das es hohlprägungen gibt ist mir jetzt neu, gut zu wissen

Kommentar

Lädt...