Da wird die Buchse feucht, der zu Metal und Holz gewordene Männertraum.
Ein rießiges und gefährliches Hotrod-Monster.
Erschaffen von Hermann Layher, dem Chef vom Auto & Technik Museum Sinsheim.
Ein 1907er American La Salle Feuerwehrwagenchassis mit einer Eigenbau Karosserie aus Aluminium über einem Holzgestell und einem 30er Jahre BMW V12 Flugzeugmotor mit 47 Liter Hubraum und 750 PS !!!!!
Verbrauch: Schätzungsweise über einen Liter, pro KM wohlgemerkt
Gewicht: über 2 Tonnen
Wenn Brutus gestartet wird bebt die Erde ....

Das Monster wurde auf einem Flughafen probegefahren, wenn man bei 140 km/h auch nur leicht das Gaspedal betätigt bricht sofort das Heck aus.
Bis jetzt hat sich noch keiner getraut das "Monster" auch nur ansatzwiese auszufahren, selbst der Erbauer nicht.
Aber ich denke mal das er weis was er Fährt also würde ich mir auch keine gedanken über die wahl der Pneus machen
.

Neben diesem Monster sehen Männerträume klein aus.
Ein rießiges und gefährliches Hotrod-Monster.
Erschaffen von Hermann Layher, dem Chef vom Auto & Technik Museum Sinsheim.
Ein 1907er American La Salle Feuerwehrwagenchassis mit einer Eigenbau Karosserie aus Aluminium über einem Holzgestell und einem 30er Jahre BMW V12 Flugzeugmotor mit 47 Liter Hubraum und 750 PS !!!!!
Verbrauch: Schätzungsweise über einen Liter, pro KM wohlgemerkt
Gewicht: über 2 Tonnen
Wenn Brutus gestartet wird bebt die Erde ....

Das Monster wurde auf einem Flughafen probegefahren, wenn man bei 140 km/h auch nur leicht das Gaspedal betätigt bricht sofort das Heck aus.
Bis jetzt hat sich noch keiner getraut das "Monster" auch nur ansatzwiese auszufahren, selbst der Erbauer nicht.
Aber ich denke mal das er weis was er Fährt also würde ich mir auch keine gedanken über die wahl der Pneus machen

Neben diesem Monster sehen Männerträume klein aus.
Kommentar