TV-Sender USA/GB

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • curious
    Heerführer

• 25.04.2004
    • 3859
    • Köln
    • tesoro/ebinger

TV-Sender USA/GB

Hallo, ich suche nach einer Art Hitliste der beliebtesten Fernsehsender in USA und England, möglichst nach Einschaltquoten. Das weitere Problem ist dann der Empfang über Satelit, bei den Engländern mit einem zweiten LNB zu lösen aber bei US-Sendern habe ich keine Infos.

Das nächste Problem besteht dann in der Auswahl der beliebtesten Pay-TV Pakete und deren Anmeldung.

Ich würde mich freuen, wenn jemand schon Erfahrung damit gemacht hat und etwas dazu sagen kann.
    Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
    Woddy Allen
    यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन
  • killercat
    Bürger

• 14.01.2008
    • 175
    • In de Wetterau
    • Augen, Nase, Riesenschnauzer, Yorki Terrier

Ich denk mir bei den US Sendern wirst du da wenig glück haben, der einzigste den man hier in D über sat empfangen kann ist meines wissen nach AFN und da ist es wenn du kein angehöriger der US Streitkräfte bist unmöglich an eine settopbox ran zukommen weil diese nur in der PX verkauft werden, selbst wenn du jemanden kennst der sie dir evt. besorgen könnte kannste nix schauen, da die boxen mit einem speziellen abo zusammen gehören.
    ich schaue US sender ( CBS 5, ABC, Spike, CC, Nick und einige andere ) sowie Sender aus Australien , China, GB und Canada über das Inet mit dem TVU Player.
    Bei genügender Bandbreite deines Inet zugangs ( Ab DSL 3000 ) funzt das super. Kannst es ja mal versuchen.

Gruss Volker
    Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden an

Kommentar

• T-Treasure
      Banned
      • 23.02.2009
      • 164
      • NRW/ Ruhrgebiet
      • Teknetics Gamma 6000

Als Nielsen Ratings bezeichnet man die Einschaltquoten des amerikanischen Fernsehens. Verantwortlich für deren Messung ist die Firma Nielsen Media Research USA. Das System wurde in den 1960ern von Arthur C. Nielsen entwickelt, damit die konkrete Zielgruppenansprache durch Fernsehwerbung besser analysiert werden konnte.

Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Nielsen_Ratings

Kommentar

• killercat
        Bürger

• 14.01.2008
        • 175
        • In de Wetterau

Ich hab vorhin vergessen noch noch das JLC Internet TV zu nennen, da ist die Auswahl von US und GB sendern grösser.
        Hier mal der Link zu JLC http://www.chip.de/downloads/JLC-s-I..._27986723.html
        Und zu TVU http://tvu-player.software.web.de/
        Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden an

Kommentar

• curious
          Heerführer

• 25.04.2004
          • 3859
          • Köln
          • tesoro/ebinger

Danke schon mal für die Antworten!

Diese Links sind genau das, was ich suchte.

Mit den Nielsen-Listen komme ich noch nicht ganz klar, eine Sortierung nach Sender-Marktanteil habe ich noch nicht gefunden.

Eine Lösung über Internet ist leider nicht möglich, allenfalls Kabel.

Bei den GB-Sendern fehlt mir eigentlich nur eine Empfehlung zum verbreitesten Prorgammpaket, dort wo die Sender mit den höchsten Quoten laufen.
          Gruß Alex

Woddy Allen

Kommentar

• curious
            Heerführer

• 25.04.2004
            • 3859
            • Köln
            • tesoro/ebinger

Zitat von killercat
            Ich denk mir bei den US Sendern wirst du da wenig glück haben, der einzigste den man hier in D über sat empfangen kann ist meines wissen nach AFN und da ist es wenn du kein angehöriger der US Streitkräfte bist unmöglich an eine settopbox ran zukommen weil diese nur in der PX verkauft werden, selbst wenn du jemanden kennst der sie dir evt. besorgen könnte kannste nix schauen, da die boxen mit einem speziellen abo zusammen gehören.

Das hört sich doch gut an, da es komerziellen Zwecken dient, läßt sich eventuell ein Kontakt über einen der Sender zu PX oder dem Abo-Provider herstellen.

Das mit dem TVU Player schaue ich mir nochmal an, auch wenn es mir bei meiner Aufgabe nicht direkt hilft.

Nachtrag: Hatte gerade den Techniker von AFN am Draht, das ist wirklich vergessbar. Hauptsächlich wird der terristisch ausgestrahlt und zudem noch mit dem US- Übertragungsformat. Das andere Problem besteht rechtlich, da bei militärischen Einrichtungen keine Gema gezahlt wird oder Gebühren gibt.

Mit einem 2 meter-Spiegel (möglichst drehbar ) soll wohl die Möglichkeit bei 60 Grad einen Sateliten zu bekommen, Codekarten gibt es im Internet, allerdings hier in EU nur ohne Abbo fast 50% teurer. Ziemlich aufwändig, das Ganze.

Auf dem Satelit wo die Briten sind gibt es auch noch Amisender, mal sehen wie man da drankommt.
            Eine weitere Möglichkeit ist eine Streambox, die dann in den Multischalter eingespeist wird. Hat einer Erfahrung damit?
            Zuletzt geändert von curious; 19.03.2009, 10:26.
            Gruß Alex

Woddy Allen

Kommentar

• killercat
              Bürger

• 14.01.2008
              • 175
              • In de Wetterau

Wir hatten AFN bei uns auch über Antenne, aber seit Friedberg und Büdingen als Standorte zu gemacht worden sind, ist damit Essig.... und der TV Dunkel.
              Hier mal ein Link zu einem der grössten PAY TV Anbieter in den USA:

Ist vielleicht interessant für dich.

Gruss von grad 24 S07EP14 auf Altlantis One schauenden Volker

Kommentar

• curious
                Heerführer

• 25.04.2004
                • 3859
                • Köln
                • tesoro/ebinger

Zitat von killercat
                Wir hatten AFN bei uns auch über Antenne, aber seit Friedberg und Büdingen als Standorte zu gemacht worden sind, ist damit Essig.... und der TV Dunkel.
                Hier mal ein Link zu einem der grössten PAY TV Anbieter in den USA:

Ist vielleicht interessant für dich.

Gruss von grad 24 S07EP14 auf Altlantis One schauenden Volker
                Danke, der link ist echt nützlich.

Allerdings kann ich mit " 24 S07EP14 auf Altlantis One " wenig anfangen. Ist das einer dieser Stargate Sender?
                Gruß Alex

Woddy Allen

Kommentar

• killercat
                  Bürger

• 14.01.2008
                  • 175
                  • In de Wetterau

Also 24 S07EP14 ist bei uns "24" Staffel 7 Episode 14 und atlantis one ist ein sender aus Hongkong der in englisch sendet und die neusten serien hat. Die Staffel 7 von 24 läuft in den USA auf Fox und bei uns zur Zeit auf Premiere, ab August in RTL

Kommentar

Lädt...