Generationssondeln ;)
Einklappen
X
-
Mittlerweile gehen bei mir auch der Sohnemann und sogar das Töchterchen gerne mal mit zum Sondeln. Wenn jetzt noch Frauchen Spaß dran finden würde wäre es ein richtig schönes Familienfreizeitvergnügen.Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Ersondel ihr doch eine schöne Halskette oder einen Ring, dann klapts auch bei Frauchen mit dem sondeln
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Also meine Frau war zwar auch mit, aber immer in acht Kilometer Entfernung vorangegangen..aber das ist gut, wenn die Frau Fotos macht, weil im Frühling/Sommer kommen auch wieder insekten und so weiter raus.
Ansonsten bin ich auch mal ganz froh, alleine zu sondeln
Kommentar
-
-
hi there,
Schönes Foto..
und da ist er ja, der niegelnagelneue Klappspaten!!
Aber was sagt denn die Frau dazu, wenn ihr eure äußerst zweckmäßige Bekleidung, nach jedem Sondelgang in die Wäsche, bzw. in die Reinigung geben müßt..
Gruß Colin
PS: Das Video ist natürlich herzallerliebst..so muss das sein..!
Zuletzt geändert von Colin († 2024); 23.03.2009, 16:04.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Miese Schwenktechnik, unkonzentriert und mit Sicherheit kein guter Spatenknecht
Nein, nur Spaß. Süßes Video. Der wird mit Sicherheit mal Sucher. Besorg Dir doch noch einen Piepsgenerator, der ein paar Generationen hält
Dann kannst Du den vererben....
LIebe Grüße

Kommentar

Kommentar