New New York

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fenris

GGRrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!

Jetzt hab' ich mich die längste Zeit mit 'ner guten Antwort abgeplagt, die eine Unmenge Steuerzeichen enthielt und in der Vorschau sah's gut aus - dann "poste" - und dann hatte ich ZUVIELE Steuerzeichen im Text!!!!!!!!

SCH...E!!!!!!!!!

Ich bin echt sauer , daß diese Software mir das nicht schon in der VORSCHAU sagen kannn!!!!!

sorry für den Ausbruch - aber DAS ist echt vergeudete Zeit.

stinksauerseienderweise,

-fw-

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25948
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Aber, aber, ...

Original geschrieben von fenris

stinksauerseienderweise,
      ... wer wird denn gleich in die Luft gehen ????

fenris, WENN Dir diese Anzeige auf den Bildschirm flattert, bitte NICHT entnervt davonlaufen, den Comp zertrümmern, die Wumme suchen, an´s Fenster gehen ...

Drück einfach den Back-Button => das leere Beitragsfenster steht wieder da => UND DANN ... => drückst Du einfach mal den Vorschau-Button ...

= ... DANN müßte Dein Beitrag wieder in Ursprungsform da stehen, ... gehst einfach ins Fenster, änderst ab - und schwupps:

=> Klappt´s auch mit dem Beitrag

erklärenderweise
      Jörg

P.S. : ... könnte eigentlich auch mal irgendwo im FAQ stehen, so ne Erklärung ...

P.P.S. : Bei langen Beiträgen - oder denen, die man besser für später noch mal aufhebt ... - schreib ich erstmal im Word vor, und setz´ es dann rein ...
      ... is auch ein wenig billiger ...
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Isenberg

Re: Aber, aber, ...

Original geschrieben von Sorgnix

P.P.S. : Bei langen Beiträgen - oder denen, die man besser für später noch mal aufhebt ... - schreib ich erstmal im Word vor, und setz´ es dann rein ...
        ... is auch ein wenig billiger ...
        Das klappt bei mir nie, weil ich mir am Anfang immer einbilde, ich schriebe jetzt einen "kurzen" [tm] Beitrag. Und dann wird's halt doch wieder lang - und teuer

Kommentar

• fenris

joou...
          Ich werd' meine Beiträge vorschreiben und dann einfügen, weil das mit dem "back-button" nicht klappt, da dann immer "Die aktuelle Seite ist nicht mehr gültig" auftaucht - dh, mein Beitrag ist in die elektronischen Jagdgründe eingegangen, seufz.

Kommentar

• Cowboy

Äh..teuer?

Man kann doch längere Beiträge auch im Offline Modus schreiben,dann wieder Online gehen und reinsetzen.Klappt ganz gut.

Kommentar

• fenris

Nachtrag

Da ja jetzt hinlänglich bekannt ist, daß ich nu' ein "digitales Spielzeug" hab (Ja, eine Olympus C2500L), dachte ich mir, ich könnt doch mal ein Foto mit New York - Bezug schießen und 'nen Witz draus machen...
              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...