Jaja;die alte Hercules...Beim Bund war ich damit 2facher Rekordhalter in meinem Zug: der weiteste Sprung und die meisten Hilfsrahmenbrüche.....was solls;dafür ists ein Mopped geworden......
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Schade, daß du dir nicht wieder solch eine Hercules wünschst, ich hätte hier noch eine stehen mit gerade mal 4800 KM auf der Uhr und zwei Jahren TÜV, 3 Mopeds sind mindestens eine zuviel.
Aber vielleicht hat ja sonst einer hier aus dem Forum Interesse an einer 125er, Steuern und Versicherung kostet sie auch nicht die Welt.
MfG Desert-Eagle
Zitat von DFX
Nö, aber ich will die haben^^
Mit dem Teil hier bin ich fast alle meine (1)A-Kilometer gefahren und die Gabel verhält sich auch nicht normal^^
Ich werde mich also der Maschine anpassen.
Zuletzt geändert von Reiner_Bay; 27.04.2009, 11:29.
Menschen entwickeln sich und ich habe meinen Favoriten..
Es wird ein Cruiser^^, BMW R 1200 C
Passt sowieso besser zu mir altem Mann
...informier` dich aber vielleicht vorher, wie`s bei dem teil um die pannenanfälligkeit bestellt ist.von den neueren bmw modellen hört man ja üble sachen...zuviel elektrik-kram.
Zuletzt geändert von Reiner_Bay; 27.04.2009, 11:29.
Hey Ingo, alter Freund,
das ist leider so überhaupt nicht mein Ding...
In Zeiten der Wirtschaftskrise (wo ist die eigentlich?) tendiere ich sehr stark zu deutschen Produkten und werde ausschließlich beim Händler kaufen, um die 19% USt. bezahlen zu dürfen!
LG
Micha^^
Ps. : Außerdem sagte ich "cool", da passt die chinesische Gartenstuhloptik einfach nicht so recht...
Da Du ja jetzt mehr vom Gedanken des Chopperkaufs abgewichen bist, war dieser "Chopper" sowieso nicht mehr verbindlich.
Aber Du musst zugeben, das der Verkäufer des "Reiskochers" (oder der Vorbesitzer) sich erhebliche Mühe gemacht hat, aus dem Chinahobel ein zumindest ansehnliches Teilchen gebastelt hat.
Hast Du Dir denn schon ein Motorrad zugelegt, mein Freund? Halt uns doch bitte auf dem Laufenden.
P.S.: Ich habe selbst kein Interesse, mir jemals einen Chopper zuzulegen, da ich zu dieser Art Motorrad keine Verbindung aufbauen könnte.......
Schade, daß du dir nicht wieder solch eine Hercules wünschst, ich hätte hier noch eine stehen mit gerade mal 4800 KM auf der Uhr und zwei Jahren TÜV, 3 Mopeds sind mindestens eine zuviel.
Aber vielleicht hat ja sonst einer hier aus dem Forum Interesse an einer 125er, Steuern und Versicherung kostet sie auch nicht die Welt.
MfG Desert-Eagle
Wenn ich nicht so pleite wäre - wäre es bestimmt schon seit einer Woche meine
Tja in dem Loch wars zu matschig... Wollte da eigentlich nicht unbedingt reinfahren, war falsch abgebogen... Das schlimme war, dass ich beim hochheben von dem Bock immer eingesumpft bin...
Kam da nich mehr alleine raus... Straßenreifen sind da wohl nicht so ideal gewesen :-)
Aber geil wars trotzdem, gelle? :-)
Sowas könnt ich auch regelmäßig treiben, habe hier einen Truppenübungsplatz direkt vor meinem Haus mit riesigen Wasserlöchern, wenn nur diese Scheißmoskitos nicht so zahlreich wären...
Mfg Desert-Eagle
Kommentar