Also ein US Bürgerkrieg Schlachtfeld dass von ein Autobahn in 2 Teile abgeschnitten wurde. Schauen Sie mal,
da seht " Zu verkaufen " .Ein privates Ackerfeld dass unter Denkmalschutz
unterstützung bleibt....trotzdem privates Land
MfG.
Kam
Teils einer Konföderierte 2 Läufige VorderladerFlinte aus J.E.B Stuart's Kavallerie.
Gefunden in ein CSA camp site ca. 1 Mile (1,5 Km) vom Schlachtfeld
entfernt. Also Schloss linke Seite.
Bisher einer meine beste Relikte so far.
Gruß,
Kkze
Ich habe es recherchiert,also dieses Teil ein sogennanter
2/12 "Yankee Blaster" Shotgun/Flinte mit abgesägten Läufe
gehörte jemandem der 1st oder 2nd Confederate South Carolina
Cavalry Regiment. Das sind die Regimente die südlich von Brandy
Station unter comand von Col. John L. Black stationiert waren.
MfG.
The education of a man is never completed
until he dies - Robert E. Lee
Never do a wrong thing to make a friend
or keep one - Robert E. Lee
Das da keiner etwas zu schreibt. Spannend. Und schön mal etwas über für uns ausländische Schlachtfelder zu lesen. Ich würde gerne mehr von den Funden aus der Gegend sehen, wenn es möglich ist. Das Steinschloss ist super! Restaurierst Du das noch?
Wie sieht es bei euch mit Fund-Doku und Meldung aus? Laufen dort viele Sondengänger rum oder ist man da "unter sich"?
Das da keiner etwas zu schreibt. Spannend. Und schön mal etwas über für uns ausländische Schlachtfelder zu lesen. Ich würde gerne mehr von den Funden aus der Gegend sehen, wenn es möglich ist. Das Steinschloss ist super! Restaurierst Du das noch?
Wie sieht es bei euch mit Fund-Doku und Meldung aus? Laufen dort viele Sondengänger rum oder ist man da "unter sich"?
Liebe Grüße und Danke..
Hallo Chabbs,
ich danke Dir für deine interesse in Ausländische Funde .
Dieses Relikt habe ich es erworben also nicht gefunden.
Einige Kollegen haben es mir gefragt,ob ich den Fund reinigen werde.Ich werde es im Fundzustand lassen.Vor nur ein Monat gefunden!
Bei YouTube ,ausser dieser schöne militärmusik March für Brandy Station,sind diese Feldern auch zu sehen :
Besonders das Reenactment-Video ist interessant.Ob auf den Schlachtfeldern gesucht werden darf bezweifle ich, das sind doch National Monuments. Wie sieht es eigentlich aus mit dem Sondeln in USA ?
Am Strand z.b kann ich es mir noch vorstellen, aber auf Schlachtfeldern? Ganz zu schweigen von der Fläche eines Suchgebietes.
Insgesamt aber sehr interessant, alleine das Erkunden der Battlegrounds würde mich wahnsinnig interessieren, dann die alten Südstaaten Villen und die Blue Ridge Mountains und das Shennandoah Valley und,und,und....
Träumenderweise Gruß Gerhard
,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen" ( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )
Besonders das Reenactment-Video ist interessant.Ob auf den Schlachtfeldern gesucht werden darf bezweifle ich, das sind doch National Monuments.
Nicht alle - eigentlich nur die großen Bekannten. Und die gehören auch dem jeweiligen Bundesstaat bzw. sind gar ein "National Military Park", wie z.B. Gettysburg. Auf Privatgrund, der früher Schlachtfeld war, darf mWn mit Genehmigung des Eigentümers gesucht werden.
Aber keinesfalls in Military Parks - da kann man schon mal schnell zigtausende Dollar zahlen müssen oder gar in den Knast wandern - dagegen ist die Lage in Deutschland geradezu harmlos.
Gute Seite über den Bürgerkrieg und drumherum, danke Günter.Muß ich mir mal in Ruhe durchstöbern, aber wie man lesen kann, haben sie auch gewaltige Probleme mit Raubgräbern.
Gruß Gerhard
,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen" ( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )
Kommentar