Brunnen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Krauss Handel
    Banned
    • 30.09.2008
    • 584
    • Sachsen

Brunnen

Hallo !

Heute hat mich ein Bekannter angerufen,auf seinem Grundstück befindet sich ein alter Brunnen,wurde beim Hausbau angelegt,vermutliches Baujahr 18. Jahrhundert. In 2 Wochen will er den Auspumpen und das Wasser für den Pool verwenden. Nun hat er mich gefragt,ob ich nicht mit der Sonde vorbei kommen will und den Brunnen untersuche. Mein Problem ich habe momentan keine Sonde,wer hat Lust mit Sonde an den Brunnengrabung teilzunehmen? Der Brunnen hat eine Tiefe von ca. 10 Meter?

Uwe
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11295
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Moin Uwe, wo ist das denn, genaues Datum oder ruf mich einfach mal an.
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Lucky050977
      Registered User
      • 02.03.2008
      • 307
      • Worms
      • Auge

Moin moin,

Wegen der Gefahren schau einfach mal hier:

Gruß

Lucky

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

aiii^^

wenn ihr das auf nächste woche donnerstag bis samstag verlegt bin ich mit am start^^

liebe grüße
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Krauss Handel
          Banned
          • 30.09.2008
          • 584
          • Sachsen

Hallo !

Der Brunnen befindet sich in der Nähe de Augustusburg. Till rufe Dich an,brauchen aber noch eine Sonde,oder wer hat ein Industriesauger? Und wer will mit teilnehmen ?

UWe

Kommentar

• Septimius
            Heerführer

• 10.01.2009
            • 3990
            • Königreich Bayern

Da wird Dir die Physik auf unserer Erde einen Strich durch die Rechnung machen
            er hat ein Industriesauger?
            denn die Ansaughöhe von 10m schafft der nicht, ausser Ihr habt ein super Hochdruckgebiet
            Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
            Jebediah Springfield

Kommentar

Lädt...