Kriegsschauplatz Sachsen 1945

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nilo85
    Landesfürst

• 31.05.2008
    • 776
    • Ostdeutschland

Zitat von ogrikaze
    Schon mal in einer guten Bibliothek nachgefragt, sollte aber dann schon ne größere Stadt wie Dresden/Chemnitz oder Leipzig sein.

In Leipzig gibt es gleich mehrere Exemplare, einfach mal in die Suchzeile den Titel eingeben...http://webopac.stadtbibliothek-leipz...ient/search.do

und dann schicken sie mir das zu?

Kommentar

• clownhoppla
      Heerführer

• 06.12.2004
      • 1276
      • ...

Über das Vogtland kannst du in dem Buch "Das Kriegsende in Sachsen 1945" etwas nachlesen....sehr schönes Buch aus dem Haus Podzun Pallas von Wolgang Fleischer!
      Habe es selbst da und kann es weiter empfehlen.
      Wenn du natürlich viel Zeit investieren möchtest...kannst du auch das Werk "Kriegstagebuch des OKW" dir beschaffen und die Berichte lesen...sehr schöne 8 Bände. Habe ich auch bei mir im Haushalt....gehört dazu.

Gruß Mike

Kommentar

• nilo85
        Landesfürst

• 31.05.2008
        • 776
        • Ostdeutschland

Zitat von clownhoppla
        Über das Vogtland kannst du in dem Buch "Das Kriegsende in Sachsen 1945" etwas nachlesen....sehr schönes Buch aus dem Haus Podzun Pallas von Wolgang Fleischer!
        Habe es selbst da und kann es weiter empfehlen.
        Wenn du natürlich viel Zeit investieren möchtest...kannst du auch das Werk "Kriegstagebuch des OKW" dir beschaffen und die Berichte lesen...sehr schöne 8 Bände. Habe ich auch bei mir im Haushalt....gehört dazu.

Gruß Mike

das kleine meinste ja? das hab ich schon! und den OKW BAnd werd ich mir wohl leider nicht leisten können! aber danke für deine hilfe!

Kommentar

• Terra Inc.
          Landesfürst

• 22.10.2005
          • 671
          • Holzland->Franken->Leipzig
          • 2 Augen & ein Feldstecher ;o)

OKW geht doch noch vom Preis... 30 Euronen für alle 8 Bände bei Amazon!
          ----------------------
          Thou hast no right but to do thy will.
          Do that, and no other shall say nay.

Kommentar

Lädt...