Tja, das war meine Wohnung!
Was nicht gebrannt hat ist durch Rauch zerstört oder unbrauchbar geworden.
Aus diesem Grunde werde ich mich hier erstmal zurückziehen müssen. Gut viel habe ich nicht geschrieben aber einige Bekanntschaften gibt es ja doch.
Damit keiner denkt ich melde mich einfach nicht mehr-melde ich mich jetzt ab. Ich kann vorerst nur gelegentlich bei einem Freund auf den PC zugreifen und habe momentan nicht wirklich die Zeit vorm Rechner zu sitzen.
Glück im Unglück: Mein Vermieter, der auch mein Arbeitgeber ist, hat uns sofort eine Ersatzwohnung zur Verfügung gestellt.
Diese ist heute,bereits nach zwei Tagen bezugsfertig. Durch eine Erbschaft, wo wir gerade dabei waren die Wohnung zu entrümpeln, haben wir fast eine komplette Wohnungseinrichtung nebst Hausrat.
Aber das wichtigste was wir haben sind Freunde. Freunde die da sind wenn man sie braucht und nicht fragen sondern handeln.
Ich schaue ab und zu wieder rein.
Bis dann
Frank
Kommentar