Ich suche gerade verzweifelt nach dem Zeckendingsbumsverhütungssetthread. Gabs das nicht auch bei Aldi ?
Kassenfehlbestand 144,30 €
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
völlig offtopic - aber
Schonmal die Suchfunktion benutzt?
Das kommt davon, wenn zu jedem Thema gleich 17 Threats aufgemacht werden - dann wird´s schonmal unübersichtlich ....
Aber ... schau mal
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
-
MfG Björn
"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"Kommentar
-
joah hab ich, anscheinend wurde mein Post hierzu auch wieder überlesen
Wollen wir hier mal klarstellen.
Defakto hat man einen Anfangsbetrag in der Kasse.
Jeder "gescannte" Artikel wird hierzu addiert. Am Ende des Tages hat man sein Soll stehen. Dieses wird mit dem Kasseninhalt geprüft.
Was ihr leider nicht bedenkt: Der eingetippte "gezahlte" Betrag des Kunden dient in der Kasse nur als Rechenstütze der Kassiererin, wird also nicht in den internen Beleg der Kasse verbucht.
Es zählen nur die "gescannten" oder per Hand eingegebenen Beträge der Artikel.Zuletzt geändert von koseng; 22.04.2009, 16:13.gruss Björn
opelforum.däÄhKommentar
-
So dann können wir uns nun beim Menas Verein melden, war auch eine schwere Geburt.Patriae inserviendo consumer.
Gruß
KlausieKommentar
-
Wieso, willst Du für den "Fehlbetrag" jetzt Forumsgutscheine rausholenKommentar
-
hier, Caddy: http://schatzsucher.de/Foren/showthr...ghlight=zecken
Wieso, willst Du für den "Fehlbetrag" jetzt Forumsgutscheine rausholenTolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
-
Praktisch gehört dieses Thema genau in diese Rubrik, oder wüßtest du eine passendere? Dies und das heißt für mich, das es die Rubrik ist für alles, was sonst nirgends reinpaßt, zb. solche Threads:
Und als Paradebeispiel dieser hier:
Ich meine, es sollte den Moderatoren überlassen werden, wer hier was unter dies und das reinsetzt und wer letztendlich den Schlüssel benutzt.
Desert-Eagle
------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Zuletzt geändert von Siebken; 23.04.2009, 07:37."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
So etwas hätte doch arbeitsrechtliche Konsequenzen.
In dem von mir beschriebenen Fall gab es nichts, was die Kassiererin hätte einstecken können.
Aber grundsätzlich möchte ich Dir Recht geben, wenn eine Kasiererin zu viel Geld in der Kasse hätte und nur dieses Geld herausnimmt, dann merkt es sicher niemannd.
Aus diesem Grund haben Händler keine Hemmungen versteckte Kameras einzusetzen.
Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar
Kommentar