Ein schwerer Gang

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • devi
    Heerführer

• 18.02.2008
    • 2373
    • Dresden
    • Tesoro - Silver µMax

hallo micha....mein beileid...tut mir im herzen weh...aber bin auch wieder froh das ihr ein neues familienmitglied habt und finde es fetzig das er meinen spitznamen bekommen hat...war zufall aber ich finds trotzdem irgendwie schööönnn...alles gute für euch
    Gruß Manu
    100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• koseng
      Landesfürst

• 21.01.2004
      • 714
      • Hannover-Nordstadt
      • Mr.T´s kleine Wunderkiste

Eigentlich wollte ich nie in diesem Thread etwas schreiben. Leider muss ich es doch.

Unser Kater Hektor ist heut morgen im Alter von 1 Jahr von uns gegangen.

Im Mai hatte er einen Darmverschluss, wo ihm 8cm entfernt wurden. Und Anfang diesen Monats schlug der FIP-Virus zu. Er wurde am Mittwoch nochmal operiert, hat aber gestern und heute morgen Blut aus der Lunge gek*tzt.
      Es half nix, wir haben ihn einschläfern lassen, damit er nicht noch mehr Qualen hat.

Ich hoffe das Buster (ca. 9 Wochen alt) ein ehrbürtiger "Ersatz" ist.....

schlaf schön Hektor
      gruss Björn

opelforum.däÄh

Kommentar

• Stefan1986
        Ritter

• 24.03.2009
        • 364
        • Wilhelmshaven/Nidersachsen

auch von meiner Seite aus mein Beileid
        Wer suchet der findet und wer auf eine Mine tritt verschwindet (alte Minensucher Weißheit)

Kommentar

• Christine
          Moderator

• 03.12.2001
          • 3211
          • 45357 Essen
          • Nein (Frauen und Technik)

Zitat von koseng
          Es half nix, wir haben ihn einschläfern lassen, damit er nicht noch mehr Qualen hat.

Ich hoffe das Buster (ca. 9 Wochen alt) ein ehrbürtiger "Ersatz" ist.....

schlaf schön Hektor
          Ich denke damit habt Ihr eine weise Entscheidung getroffen, auch wenn es sicherlich hart für Euch war.

Aber Ihr habt ja noch Buster, der kann Euch bestimmt trösten!

PS:Hektor schläft nicht, der tollt im Regenbogenland mit vielen andern nie vergessenen Lieblingen.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
          George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

Lädt...