Sehe ich richtig? Wehrmachtssoldat mit Ami-Knarre auf dem Rücken? Vorletztes Bild, ist das ein 30M1, oder irre ich mich da?
Wenn ja, dann sollte man den Kerl aus der Requisite an den E...n aufhängen
MfG Desert-Eagle
Gibt es da auch einen Trailer? Immelmann mit ohne Bein, sieht ja nicht schlecht aus. Dann mal viel Erfolg.
Komtm alles noch.
Wird aber sicherlich noch etwas dauern da die Dreharbeiten erst letzte Woche angefangen haben.
Soweit ich weiß soll aber diese Woche noch ein kurzer Teaser erscheinen.
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Nee , jetzt krig Dich wieder ein , soweit ich weiss hat ers überlebt , kann auch schon wieder laufen , etwas geräuschvoll zwar , aber das liegt wohl am Hartholz.
Was du so alles als 98er identifizierst, Respekt...
Aber laß uns lieber aufhören, sonst heißt es wieder, wir würden dusselig über Knarren faseln
MfG Desert-Eagle
ich wünsche dir eine schnelle Genesung und das dir sowas demnächst erspart bleibt.
Mir ist zum Glück noch nie was beim sondeln passiert aber man sollte immer ein Handy dabei haben.
Mal was anderes, was hat das mit Reenactment zu tuhn?
... das hast Du mir zu meiner "Reenactment"-Verletzung geschrieben. Tja, ich laufe wieder. Und Du?
Geiler Thread, muss mordsspaß gemacht haben da... danke Dir.
@Conny22:
Hm hät man eher wissen müssen.
Es wurden noch ein paar Statisten gesucht die US Soldaten darstellen, aber nu ist ja eh alles im Kasten.
Bin grad vom Camping-WE wieder gekommen und muss mich erstmal schlau machen ob der Teaser schon online ist.
Gruss
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Kommentar