Streitsucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • russe
    Banned
    • 25.04.2009
    • 22
    • brandenburg

Ich streite nicht ,schreibe nur was ich so gelesen habe,und schreibe meine Meinung .Man gut das ich zu Hause die Hosen anhabe. Wir leben ja Gott sei dank in einem Land mit freier Meinungsfreiheit und wir habe Erich und Co. rausgejagt wir haben viel geschafft .
    Russe

Mein Name tja bin hier geblieben oder wollten die mich nicht wer weiss

Warum funzen die Smileys nicht?

Kommentar

• linux_blAcky
      Heerführer

• 10.09.2004
      • 4898
      • Köln / NRW
      • Bounty Hunter Tracker 1D

Begegnungsstätte für Sonderlinge aller Art

Das Internet ist seit jeher auch eine Begegnungsstätte für Sonderlinge aller Art. Davon können die Betreiber von Foren und auch Blogs, soweit sie Kommentare erlauben, ein Lied singen. Das ermuntert so manchen, sich in wüsten Tiraden gegen alles zu ergehen, was der eigenen Nase nicht passt. Vielfach sind dabei auch rassistische Ergüsse, die jetzt einem Österreicher zum Verhängnis wurden. Der Mann, der sich gern unter dem Usernamen "Landsknecht" in diversen Foren herumtrieb und sich dort durch fremdenfeindlichen und rassistischen Krawall hervortat, wurde jetzt zu einer Haftstrafe von neun Monaten verurteilt, wovon er zwei absitzen muss.
      Das Gericht befand den Wiener schuldig, eine Hass-E-Mail an den Anti-Rassismus-Verein Zara geschickt zu haben. Da der Mann schon zuvor mit rassistischen Attacken auffällig geworden und bereits zu einer viermonatige Bewährungsstrafe verurteilt worden war, dürfte er jetzt um den Einzug in den Knast nicht herumkommen - auch wenn das Urteil noch nicht endgültig rechtskräftig ist.
      Eine Flash-Speicherkarte soll die Nachfolge der Musik-CD antreten. Neu ist die Idee nicht, hat aber dieses Mal die Unterstützung der Musikindustrie. Ein Österreicher muss wegen Online-Rassismus ins Gefängnis und Russen grinsen für Google Earth. Das und mehr im Überblick.
      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• russe
        Banned
        • 25.04.2009
        • 22
        • brandenburg

Mag ja sein aber auf das Niveau mit Rassistischen äußerungen lass ich mich nicht herab und ich will auch nicht stänkern oder so .
        Ich meine habe etliche Themen gelesen und nur etwas dazu geschrieben.
        Und das ich es nicht gut finde mehr nicht .
        Russe

Trotzdem liegt die Frage im Raum bei mir funzen die Smileys nicht warum

Kommentar

• BERGMANN 78
          Heerführer

• 02.06.2006
          • 5291
          • Preussen
          • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von russe
          Ich streite nicht ,schreibe nur was ich so gelesen habe,und schreibe meine Meinung .Man gut das ich zu Hause die Hosen anhabe. Wir leben ja Gott sei dank in einem Land mit freier Meinungsfreiheit und wir habe Erich und Co. rausgejagt wir haben viel geschafft .
          Russe

Mein Name tja bin hier geblieben oder wollten die mich nicht wer weiss

Warum funzen die Smileys nicht?
          Na,sind die ersten Tränen der Verzweiflung getrocknet...

Es gibt immer wieder ganz arme Würstchen,die hier ihren Abschied inszinieren (wenn man sich überhaupt ohne Vorstellung verabschieden kann) um dann aus (ich schätze mal Einsamkeit und Aufmerksamkeitsdefizit) zurückzukommen.Mensch Russe,es gibt in jedem Meinungsaustausch auch mal Meinungsverschiedenheiten,vieles davon sollte man nicht überbewerten und wenn man sich dennoch nicht leiden kann schreibt man einfach aneinander vorbei.Was soll uns also dein Posting sagen.Wir kommen doch hier eigentlich alle ganz gut zurecht.
          Zuletzt geändert von BERGMANN 78; 28.04.2009, 17:10.
          Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• russe
            Banned
            • 25.04.2009
            • 22
            • brandenburg

Zitat von BERGMANN 78
            Na,sind die ersten Tränen der Verzweiflung getrocknet...

Es gibt immer wieder ganz arme Würstchen,die hier ihren Abschied inzinieren (wenn man sich überhaupt ohne Vorstellung verabschieden kann) um dann aus (ich schätze mal Einsamkeit und Aufmerksamkeitsdefizit) zurückzukommen.Mensch Russe,es gibt in jedem Meinungsaustausch auch mal Meinungsverschiedenheiten,vieles davon sollte man nicht überbewerten und wenn man sich dennoch nicht leiden kann schreibt man einfach aneinander vorbei.Was soll uns also dein Posting sagen.Wir kommen doch hier eigentlich alle ganz gut zurecht.
            Du liegst total falsch Ich bin neu hier ich meinte das ich wo die Russen abgehauen sind ich hier geblieben bin.
            Russe

Kommentar

• BERGMANN 78
              Heerführer

• 02.06.2006
              • 5291
              • Preussen

Schade wollte eigentlich länger bleiben aber wenn ich sehe das es hier Götter gibt dann binn ich mal schnell wieder weg.
              Das meinte ich mit Abschied inszinieren.
              Gruß B78

Kommentar

• russe
                Banned
                • 25.04.2009
                • 22
                • brandenburg

Achso das wusste ich nicht ,aber das war anders gemeint ,ich dachte das man wenn man seine Meinung schreibt gleich wieder rausfliegt.Damit meine ich eigentlich manche Antworten da bekommt man ja Angst .
                Russe

Kommentar

• BERGMANN 78
                  Heerführer

• 02.06.2006
                  • 5291
                  • Preussen

Zitat von russe
                  Achso das wusste ich nicht ,aber das war anders gemeint ,ich dachte das man wenn man seine Meinung schreibt gleich wieder rausfliegt.Damit meine ich eigentlich manche Antworten da bekommt man ja Angst .
                  Russe
                  Und manche Antworten versteht man erst nach dreimaligen lesen,aber davon ist hier noch keiner gestorben.Ne keine Angst,darfst ruhig sagen was dich stört (ausser :Sorgnix stört, Christine stört,Markus stört usw.)

Und nun sag mal was dir gefällt,was dich stört wissen wir ja jetzt.
                  Gruß B78

Kommentar

• klausb
                    Banned
                    • 02.09.2008
                    • 127
                    • Germany

Fazit?

Kommentar

• linux_blAcky
                      Heerführer

• 10.09.2004
                      • 4898
                      • Köln / NRW
                      • Bounty Hunter Tracker 1D

Zitat von russe
                      Russe
                      du solltest bedenken das die meinungen bzw. äusserungen einzelner forenuser nicht zwangsläufig mit denen aller forenuser bzw. der administratoren bzw. moderatoren konform gehen müssen.
                      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• klausb
                        Banned
                        • 02.09.2008
                        • 127
                        • Germany

Kann mich jemand aufklären.

Russe stellt sich vor und seine gekauften Geräte und erzählt was von Streitigkeiten jedoch kann ich in keinem Beitrag erkennen das er als Russe angegangen ist - also was geht hier ab?

Kommentar

• russe
                          Banned
                          • 25.04.2009
                          • 22
                          • brandenburg

Na ja vieleicht habt ihr Recht werde mal sehen und zur Info Vorstellung habe ich auch gemacht .
                          Ich meine in dem Forum bekommt man viele gut Sachen die man als Otto normal Verbraucher nicht ran kommt.
                          Russe

Kommentar

• BERGMANN 78
                            Heerführer

• 02.06.2006
                            • 5291
                            • Preussen

Zitat von klausb
                            Kann mich jemand aufklären.

Russe stellt sich vor und seine gekauften Geräte und erzählt was von Streitigkeiten jedoch kann ich in keinem Beitrag erkennen das er als Russe angegangen ist - also was geht hier ab?
                            Er bemängelte zuerst den rauen Umgangston in unserem LoveAllJuserForum und stellte sich dann vor.Er wollte wohl einfach mal die Mißstände bei SDE aufklären.
                            Gruß B78

Kommentar

• Ted
                              Landesfürst

• 17.06.2005
                              • 928
                              • Mecklenburg-Vorpommern
                              • Fisher F75 Ltd.

Super,

Gleich mit dem ersten OFF-Topic Thema Streit provoziert, mehr geht nicht.

MFG
                              Torsten
                              Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• Caddy
                                Banned
                                • 10.05.2008
                                • 2194
                                • Vorpommern

Man Man Man , dem Immelmann fehlt ein Bein und ihr macht hier son Streitthema.
                                Kann das öfter nicht verstehen. *Kopfschüttel*
                                Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

Lädt...