Aufbauanleitung für NVA(?)-Zelt gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spittfire
    Heerführer

• 16.05.2007
    • 1349
    • Bochum
    • Minelab Musketeer Advantage

Aufbauanleitung für NVA(?)-Zelt gesucht

Hi Sondeleros ...
    Ich hab vor kurzem ein Manschaftszelt der NVA(?) geschenkt bekommen.Leider hab ich keine Ahnung wie es aufgebaut aussieht..b.z.w wie es aufgebaut wird..

Ich versuche es mal zu beschreiben ...also ich schätze es ist so 15-20m lang
    und ungefähr 5m breit .Hat einen olivfarbenen Farbton(einfarbig) ca. 10cm dicke Holzstangen u.2 Kaminklappen für die Feldküche.

Wenn jemand eine Aufbaubeschreibung oder ähnliches (Foto) hat wäre ich im sehr dankbar ...ich habe zwar schon mehrere Zelte in kleinerem Standart aufgebaut aber ,die hatten dann eher nen kleineren Maßstab und Alugestänge..

mfg SPittfire
    Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
  • Surfer
    Ritter

• 06.01.2002
    • 579
    • Aachen

Zur Not da mal fragen

Gruß Surf
    Durchtrenne immer erst den blauen Draht-wenn die Uhr schneller wird-Lauf

Kommentar

• laubfrosch 76
      Heerführer

• 05.07.2007
      • 1114
      • Garten in BRB

haben auch mal eins aufgebaut glaube etwas kleiner .zu 2t geht das gaz gut wir haben glaub ich von innen die stangen über eck aufgebaut wenn alle vier ecken erstmal ne stange haben dann ist alles weitere kein problem.
      GRUSS STEFAN

Kommentar

• spittfire
        Heerführer

• 16.05.2007
        • 1349
        • Bochum
        • Minelab Musketeer Advantage

Danke euch beiden schon mal ,hatte gehofft das ich nen bisschen mehr Glück habe und evt. jemand eine detailiertere Beschreibung rumliegen hat,da ich glaube ich ein paar Stangen u.s.w. zu viel mitgenommen habe damit ich naher ja nicht zu wenig habe ...na ja jedenfalls waren es dann doch etwas viele ersatzsachen die jetzt natürlich irgendwie aussortiert werden müssen...

mfg Spittfire
        Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.

Kommentar

Lädt...