Ein dickes petri Peter! Will ja auch immer mal auf die schleimmonster angeln ,hat sich aber bisher noch nicht ergeben.bestimmt ganz interessant einen wels zu drillen,wobei hübsch meiner Meinung nach anders ist.
Naja bei mir steht ende September erst mal mein jährlicher vengsøy Trip an, und naechstes jahr geht's nach Kanada . Bis dahin. .Mal schauen was so kommt '!
Ênde September gehts es wieder nach Norwegen zum ausgedehnten Angeln, in Deutschland ist das gerade solala, ein paar Ausflüge in den Norden sind geplant, aber nur kurze. Petri ist gerade im Urlaub, Bekannter in berlin meinte, da sind gerade alle Fische übern Jordan gegangen, weil die da mit ihrem Abwasser nicht klar kommen^^ Aber gut, da zu angeln is auch bescheuert^^
Simon, boorr ich will auch nach Norwegen, am Liebsten mit eigenem Boot.
Ja die Viecher können einiges, vorallem in dem Rheinabschnitt mit 15km/h Fließgeschwindigkeit, fühlt sich an wie ein U-Boot, Mittlerweile geht's es nur noch mit großen Shimano Multirollen, parabolischen Pilkruten und Kampfgurt. Ab und zu gibt es halt Fische, die zerlegen dir dann doch das Tackle, stehst da und kannst nix machen. Wenn ich so einen rauskrieg, hör ich auf mit der Schleimmonsterei.
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
Ich will Euch ja nicht das Hobby verderben aber... Mensch gegen Tier . Irgendwie sinnlos oder?
Wer weiß, wie groß die Chance ist im nächsten Leben ein Riesenwels zu sein...
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Hoffentlich denkst du beim nächsten Mal auch daran, wenn du dir ein leckeres Schnitzel oder Steak reinziehst
Mensch gegen Tier und so..
Meinste ich bin so dämlich und würde soetwas schreiben, wenn ich dies täte...?
Soll jetzt hier aber nicht zum Thema gemacht werden. Ich verstehe das Hobby - Angeln nur nicht.
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
die meisten Fische landen eh wieder im Wasser und werden gar nicht gefuttert...
Das macht es gerade so sinnlos.
Weiter im Text, ich will den Thread nicht zerstören.
Letzter Kommentar von mir.
(Henry Ford)
Bis 4uhr nachts gearbeitet, um 5 waren die Ruten scharf, kurz nach 6 ging ein Hecht von 1,22m an den Haken.
Am nächsten Tag dann ein schöner Beifang beim Köderfisch Angeln, der Graskarpfen war an dem leichten Gerät ein wirklich ernst zu nehmender Gegner.
schönen Gruß
Kommentar