Vogeljunge mutwilllig eingesammelt - wird die Jugend eigentlich immer bloeder?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Profitaenzer
    Heerführer

• 12.12.2003
    • 1514
    • Schwabach bei Nuernberg
    • Whites MX 5, Garret PP Pro

Vogeljunge mutwilllig eingesammelt - wird die Jugend eigentlich immer bloeder?!

Aktuelle News ✔ Hier finden Sie Nachrichten aus Bayern, Deutschland & der Welt, dazu Sport, Politik, Wirtschaft und Kultur ✔ von nordbayern.de.

Aktuelle News ✔ Hier finden Sie Nachrichten aus Bayern, Deutschland & der Welt, dazu Sport, Politik, Wirtschaft und Kultur ✔ von nordbayern.de.

Luftlinie von mir ca. 800 Meter.

Ich fasse es nicht. Wie doof ist unsere Jugend eigentlich? Lernen diese voellig verbloedeten Kinder eigentlich gar nichts mehr in der Schule? Oder sind die Lehrer genau so daemlich?! Oder sinds die Eltern, die so gehirnamputiert sind und es den Kindern nicht sagen? So viel geballte Dummheit auf einen Haufen ist doch echt nicht mehr zu ertragen...

Totale Verrohung der Gesellschaft. Das muss einem doch der normale Menschenverstand sagen, dass man sowas nicht tut?!

In was fuer einer Welt lebe ich eigentlich???

*kopfschuettel*

/Chris
    ...ne Huelse ist auch was wert
  • Neandertaler
    Ritter

• 17.06.2008
    • 432
    • Erkrath
    • MD3009

Bei uns gibt es einen Weier. An dem Weier haben Schwäne gebrütet.
    Als ich so 12 war gab es tatsächlich "Leute", wurde nie jemand erwischt, die den Schwänen die Küken aus dem Nest geholt haben. Das ging soweit dass die Küken nachher irgendwo tot wiedergefunden wurden!??!!
    Was denn los?
    Ich sag es sind die sch..ß Eltern die versagen. Aber nicht erst seit Neustem! Schon immer.
    Money rules! Und das ist das Problem. Dafür lassn sie alles Andere aussen vor. Sogar ihre Kinder.
    In den Wald gehen und Natur gucken? Ja wann denn? Papa muss daoch arbeiten.
    Ach egal, ich reg mich nur auf und bin raus.
    R
    „Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.“ (DNA)

Kommentar

• elcapitan
      Heerführer

• 09.03.2009
      • 2480
      • Freies Germanien

........ du hast es Dir selber beantwortet ! Meine Rechtschreibung erfüllt auch nicht die Hohe Schule.....

Kommentar

• SeekandFind
        Banned
        • 23.05.2008
        • 1509
        • Region Cuxhaven
        • Bounty Hunter IV

Die Einen haben Kinder, denen sie niemals vermittelt haben, dass man nicht einfach Vögel quält oder grundlos umbringt. Die anderen halten sich Katzen.

Der Endeffekt ist der Gleiche!

Martin

Kommentar

• Kirche77
          Landesfürst

• 25.10.2008
          • 970
          • Sachsen
          • XP GMP

Zitat von SeekandFind
          Die Einen haben Kinder, denen sie niemals vermittelt haben, dass man nicht einfach Vögel quält oder grundlos umbringt. Die anderen halten sich Katzen.

Der Endeffekt ist der Gleiche!

Martin
          Nur mit dem Unterschied, das Katzen das von Natur aus machen und diese sich von selbst Regelt, drum legt eine Vogelhenne ja nicht nur ein Ei.Das andere sind absolut unaufgeklärte geschweige denn geistig geförderte Kinder von meißt Totalversagern.Das kann man ja wöchentlich bei Katja Salfrank sehen, diesen Dreck kann ich mir garnicht anschauen, weil ich eventuell den neuen LCD Fernseher zerlegen würde.

Dasv Schlimme ist nur das dieses zur Realität wird und diese Wänster die nächste Generation darstellen.Wenn ich daran denke überkommt mich einfach nur ein Grauen vor der Zukunft.

Solange wie der größte Teil der Kinder denkt, das Fleisch in der Packung wächst sehe ich Schwarz für Deutschlands Zukunft !!!

Gruß Maik !
          Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !

Kommentar

• linux_blAcky
            Heerführer

• 10.09.2004
            • 4898
            • Köln / NRW
            • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

man könnte auch vermuten das es schlicht und ergreifend kinder waren die bedingt durch ein stadtleben keinerlei kontakt mehr zur natur haben.

böser gesagt könnte es sich um desinteressierte eltern handeln, denen vielleicht aber auch garnicht die möglichkeit gegeben wurde, ihren kindern die natur nahezubringen.

als katzenhalter fordert man derartige massaker ja auch nicht heraus, wenn man die katzen einfach nicht rauslässt. und selbst wenn, eine katze holt sich immer nur eine maus, einen vogel auf einmal zum "spielen". nicht direkt kartonweise.

ich hatte das glück, meine kindheit auf dem lande in einer relativ unbeschwerten 70er jahre umgebung verbringen zu können, die natur und die darin enthaltenen tiere und pflanzen waren/sind mir keinesfalls fremd.
            ich kann mich aber auch noch gut erinnern das teilweise das schlachtvieh auch nicht gerade besonders zartvoll behandelt wurde, vom fröscheaufblasen etc. der kinder will ich mal garnicht reden. es ist halt nicht alles gold was glänzt. und wo der mensch auf die natur trifft gibt es nunmal auch unschöne erscheinungen.

gestern habe ich erst einem mitmenschen eine ernsthafte ansage erteilt weil dieser mit einem leinenende auf einen sehr jungen hund am eindreschen war - der junge mann stieg in einen bmw z3 und fuhr weg. gewalt gegen tiere (die ja oft noch als gegenstände gelten) kommt also nicht nur aus dem berüchtigten prekariat und anderen sogenannten bildungsfernen schichten.

mfg,

blAcky

ps:

"quäle nie ein tier im scherz - denn es fühlt wie du den schmerz!"
            Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• SeekandFind
              Banned
              • 23.05.2008
              • 1509
              • Region Cuxhaven
              • Bounty Hunter IV

Zitat von Kirche77
              Nur mit dem Unterschied, das Katzen das von Natur aus machen und diese sich von selbst Regelt, drum legt eine Vogelhenne ja nicht nur ein Ei.
              Hallo Maik aus Sachsen,

ja, die Natur regelt alles von selbst.

Wie viele Katzen gibt es denn von Natur aus in Deutschland?

Ich denke wesentlich weniger als wir derzeit hier haben. Es gibt genug Beispiele, dass eingeschleppte Tier- und Pflanzenarten riesen Probleme verursachen.

Katzen gibt es schon etwas länger, dadurch wird es hingenommen. Waschbären sind da ein weiteres Beispiel in unseren Breiten.

Martin

Kommentar

• redbullzero
                Heerführer

• 16.09.2007
                • 1434
                • Pommern
                • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Des ist ja mal echt krass, leider normal heutzutage... Ich hätte früher sowas von den Arsch voll gekriegt...
                Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• Siebken
                  Heerführer

• 12.01.2005
                  • 6470
                  • Nicht von dieser Welt.
                  • XP Deus

Hallo Martin aus Cuxhafen,

es gibt doch sehr viele Tierarten in Deutschland, die sich sehr verbreitet oder vermehrt haben.
                  Man bedenke da auch an Hunde. Ich wohne auf dem Lande und was wir für viele Hunde im Ort haben. Mein Grundstück grenzt an einer Rasenfläche, die der Gemeinde gehört. Die aber von mir gemäht wird, was liegt da viel Hundekot rum! Das sind meist Hundebesitzer die hier Ihr Wochenende verbringen und Ihren Hund mitbringen. Soll die auch, dann aber sollen die Ihren Hundekot auch wieder mitnehmen.
                  Ich möchte nur sagen das man keine Tiere quält, ob man die Jungvögel aus den Nestern nimmt oder der Jäger die Katzen oder Hunde erschießt oder oder.
                  Das gehört sich nicht!!!

Einen schönen Sonntag noch!
                  "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                  Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Das Hemmert
                    Heerführer

• 12.02.2008
                    • 3124
                    • 12345

[QUOTE=Profitaenzer;522940]http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1018346&kat=10

Luftlinie von mir ca. 800 Meter.

Ich fasse es nicht. Wie doof ist unsere Jugend eigentlich? Lernen diese voellig verbloedeten Kinder eigentlich gar nichts mehr in der Schule? Oder sind die Lehrer genau so daemlich?! Oder sinds die Eltern, die so gehirnamputiert sind und es den Kindern nicht sagen? So viel geballte Dummheit auf einen Haufen ist doch echt nicht mehr zu ertragen...

Totale Verrohung der Gesellschaft. Das muss einem doch der normale Menschenverstand sagen, dass man sowas nicht tut?!

Hi,
                    vom Alter her könnten es auch meine Jungs sein.
                    Als Elternteil kann man noch so viel ermahnen oder erklären, aber wenn man nicht dabei ist, machen sie doch was sie wollen.

Zitat einer KITA-Leiterin:
                    "Wenn ihr (Eltern) noch heulend am Tisch sitzt, haben eure Kinder schon wieder alles vergessen wenn sie sich umgedreht haben.)

Verstehen kann man dieses Verhalten nur wohl wenn man eigene Kinder hat.
                    Immerhin lagen ja wohl auch keine "Tötungabsichten" vor. Sie haben die Vögel gesammelt und nicht den Kopf abgerissen (siehe Dortmund Karnickel). In meiner Jugend wäre so eine Aktion kein Pfifferling in den Medien wert gewesen und da sind noch ganz andere Sachen gelaufen...
                    Ansonsten gebe ich Siebken vollkommen recht!
                    Meine Meinung:
                    Einfach mal an die eigene Nase packen und versuchen es besser zu machen!!!

Kommentar

• SeekandFind
                      Banned
                      • 23.05.2008
                      • 1509
                      • Region Cuxhaven
                      • Bounty Hunter IV

Zitat von Siebken
                      Hallo Martin aus Cuxhafen,

es gibt doch sehr viele Tierarten in Deutschland, die sich sehr verbreitet oder vermehrt haben.
                      Man bedenke da auch an Hunde.
                      Cuxhaven, schreibt man immer noch mit "v" oder (paasenderweide) Vogel fffff, wie man mal in der ersten Klasse gelernt hat. Den Hintergrund hierfür fand ich übrigens mal im Stadtarchiv Cuxhavens raus, quasi als Beifang bei anderer Recherche.

.

Man verzeihe mir, dass ich jetzt nicht auf die "Hunde(-halter) sind auch schlimm" und "Jäger sowieso" Argumente eingehe, so eine Diskussion bringt eh nichts. Ebenso mag ich die "die Anderen machen sowas auch" Argumente nicht.

Mag sein; Unrecht kann aber nie Präzendenzfall für weiteres Unrecht sein.

Nie habe ich das Quälen oder unnötige Töten von Tieren verteidigt, also stelle mich bitte nicht in diese Ecke! Ich bin selbst auf dem Land aufgewachsen, wohne immer noch auf dem Land und hatte und habe sehr viel mit Tieren zu tun. Genau das ist der Grund, warum ich keinen Hund habe und niemals eine Katze haben werde.

Ganz nebenbei weiß ich, dass nicht nur die böse heutige Jugend übel mit Vögeln umspringt, sondern auch früher, in der guten alten Zeit, war es nicht unüblich die Spatzenpopulation per Luftgewehr... Na ja, ihr wisst schon.

Martin

Kommentar

• aquila
                        Heerführer

• 20.06.2007
                        • 4522
                        • Büttenwarder

Du bist doch Reiter, Du hast doch ein Pferd.

Wieviel Pferde dürfte es eigentlich nach Deinen eigenen Grundsätzen in Deutschland geben?

Lg Aquila
                        Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• caca
                          Landesfürst

• 13.03.2008
                          • 832
                          • NRW
                          • Fisher F75 Ltd.

wir reden hier von kindern (5-7 Jahre)die teilweise noch garnicht in der schule sind. die können gerade mal sprechen *grins* und haben es vielleicht nur gut gemeint (vögel retten).
                          Das piept sich gut an!

Kommentar

• Siebken
                            Heerführer

• 12.01.2005
                            • 6470
                            • Nicht von dieser Welt.
                            • XP Deus

Zitat von SeekandFind
                            Cuxhaven, schreibt man immer noch mit "v" oder (paasenderweide) Vogel fffff, wie man mal in der ersten Klasse gelernt hat. Den Hintergrund hierfür fand ich übrigens mal im Stadtarchiv Cuxhavens raus, quasi als Beifang bei anderer Recherche.

Man verzeihe mir, dass ich jetzt nicht auf die "Hunde(-halter) sind auch schlimm" und "Jäger sowieso" Argumente eingehe, so eine Diskussion bringt eh nichts. Ebenso mag ich die "die Anderen machen sowas auch" Argumente nicht.

Mag sein; Unrecht kann aber nie Präzendenzfall für weiteres Unrecht sein.

Nie habe ich das Quälen oder unnötige Töten von Tieren verteidigt, also stelle mich bitte nicht in diese Ecke! Ich bin selbst auf dem Land aufgewachsen, wohne immer noch auf dem Land und hatte und habe sehr viel mit Tieren zu tun. Genau das ist der Grund, warum ich keinen Hund habe und niemals eine Katze haben werde.

Ganz nebenbei weiß ich, dass nicht nur die böse heutige Jugend übel mit Vögeln umspringt, sondern auch früher, in der guten alten Zeit, war es nicht unüblich die Spatzenpopulation per Luftgewehr... Na ja, ihr wisst schon.

Martin
                            Ich sehe das, eine sachliche Diskussion nicht möglich ist. Das es immer wieder eine Zurechtweisung gibt. So quasi nach Oberleherart. Was hat der Thread davon wenn Cuxhaven mit v oder f geschrieben wird, oder besser, was haben die Tiere davon?....Nichts! Aber was ist Vogel fffff?
                            Du bist Jäger, magst keine Katzen, keine Hunde, aber Pferde! So nun, das ist Dein Leben! Viel Spaß in Deiner Welt!
                            Zuletzt geändert von Siebken; 17.05.2009, 13:48.
                            "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                            Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• linux_blAcky
                              Heerführer

• 10.09.2004
                              • 4898
                              • Köln / NRW
                              • Bounty Hunter Tracker 1D

http://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine

keiner der hier schreibenden hat die viecher da selber eingesammelt...... ^^
                              Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

Lädt...