Kaum zu glauben...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cowboy

Kaum zu glauben...

Was sagt man dazu?
    Amerikas Militärstrategen zeigen sich 'überrascht' über die Hartnäckigkeit des Taliban-Regimes.Diese seien "zähe Krieger".
    Wie überraschend. Soll das ein Witz sein,oder denken diese Leute
    tatsächlich so ?
    Wenn ja,gute Nacht.
  • ice

... und die Ex - Sowjets halten sich die Bäuche vor Lachen.
    haben sie die Peinlichkeit doch bereits vorgemacht und vor ähnlichen Fehlern gewarnt.

Diese Aussage stammt entweder von dem Boxenclown, welcher bei RTL versucht, die Formel 1 Läufe zu kommentieren oder von der Aushilfs-Putzfrau des (Rest-) Pentagons.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein gestandener Militärobermotz sich zu einer solch unprofessionellen Aussage hinreissen lassen könnte - oder die Amis sind doch noch dämlicher als sich selbst Dingsda bin Laden zugestehen würde.

Wer dachte da an "vedi - vidi - vici" ???

Mein Kompliment, Herr Bush, vielleicht sollten Sie sich mal bei den Risiko-Spielern umsehen, wenn Sie das nächste mal einen Führungsstab für Militäraktionen besetzten wollen.

Erbärmliches Armutszeugnis -
    und das nach 25 tägiger Spionageaufklärung vor dem Angriff.
    und Zeitverschwendung - oder reine Taktik ???

Sollen sich die Taliban durch dieses Statement sicher fühlen und damit auf die unvorsichtige Bahn gebracht werden ???

Sind die Yankees bereits weiter als die Afghanen wissen ???

Steht die entscheidende Aktion bereits kurz bevor ???

Bin mal gespannt, ob ich neugierig bin, aber ein 2. Vietnam brächte den Amis den Spott der gesamten moslemen Welt und allen anderen (unverbündeten) Staaten.

G & GF
    ice

Kommentar

• Berny
      Geselle

• 30.08.2001
      • 63
      • Saarland/ Mitte
      • 6000 PRO XL

Jegliche Stellungsnahme unnötig! (..am besten die Luft sparen für einen guten, deftigen Furz!!!):o

Gruß Berny (gähn)

Kommentar

• Cowboy

Vietghanistan?

Es scheint,daß infolge der Zwecklosigkeit des Luftkrieges
        der Einsatz größerer Kontingente von Bodentruppen näherrückt.Die amerikanische Führung sollte nur aufpassen,daß sich daraus nicht ein 'Vietghanistan' entwickelt.

Kommentar

• fenris

hmmm....
          ...ob das wohl mit der Ölpipeline, die die Amis quer durch Afghanistan bauen wollten, zu tun hat?
          Daß sie es mit der Ergreifung von Onkel Osama plötzlich nicht mehr eilig haben (dann wär der Krieg ja schon wieder vorbei) und davon schwafeln, daß sie "moderate Taliban" in einer künftigen Regierung (also ein weiteres Marionetten-Kabinett) gerne akzeptieren würden, daß sie clusterbombs, die gaaanz zufällig dieselbe gelbe Farbe wie die Lebensmittelpakete haben und bei Berührung sofort hochgehen, in denselben Gebieten abwerfen, in denen eben die Lebensmittel-Alibi-Pakete landen....
          ..daß sie gaaanz nebenbei, unbemerkt von der sog. "Weltöffentlichkeit", schon seit Wochen auch wieder den Irak bombardieren....(Die längste Bombardierung seit dem 2. WK)
          ...daß sie in Pakistan eine Truppe stationiert haben, die bei ev. Umsturzversuchen sofort die Kontrolle über die Pakistanischen Atomwaffen zu erlangen versuchen werden....
          ...daß die Bmbardements nördlich Kabuls eine bis dato unerreichte Stärke angenommen haben...

...und Mr. Rumsfeld erklärt, daß alles nach Plan läuft... :bla

und wir weiter für megadumm verkauft werden!

Ist schon seltsam....

-fw-

Kommentar

• McSchuerf
            Banned
            • 31.01.2001
            • 2168
            • Hessen
            • C-Scope

..und der Gipfel der Verdummung ist, dass sie auch noch glauben, mit dem Abwurf ihrer 'Butterbomben' hätten sie ihr Gewissen beruhigt und der hungernden Bevölkerung geholfen bzw. uns vorgegaukelt diese 'Scheinhilfe' durchgeführt zu haben!

Das sieht auch einer der Profis wie der Leiter der Flüchtlingshilfe (Kap Anamour, etc..) - Herr Rupert Neudecker anders - denn wie er richtig sagt; mit einem ungezielten Abwurf der Nahrungsmittel war es nicht getan; die Nahrungsmittel müssen ja auch logistisch 'an den Mann, Frau, Kind' gebracht werden, sonst bringt das überhaupt nichts!

Aber ich bezweifle sowieso, dass irgenwelche Butterbomben überhaupt abgeworfen wurden. Für mich jagt eine Lügenpropaganda die andere und die Weltpresse (Macht der Medien!) trägt ihr 'nicht ganz geringes Schärflein' dazu bei!
            In Sachen Volksverdummung sind die Macht Nr. 1 im Lande - die Medien - ja noch nie verlegen gewesen. Aber auch nur eine kleine Kritik von uns und die Presse schreit wieder, wir würden deren Pressefreiheit nach dem Grundgesetz beschneiden wollen. Die Rufmörder unter den Presseleuten sollten mal ganz still werden..

Pressefritzen sind für mich nämlich die ewiggebliebenen Kleinkinder des größten Kindergartens aller Zeiten!! 'Mamaaa...der will mir meine Pressefreiheit wegnehmen...!!! Zum Kotzen finde ich das alles, was in der Welt in letzter Zeit abgeht!

:mad:

Gruß Peter
            Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• DAff
              Heerführer

• 14.12.2000
              • 1907
              • irgendwo im Land Brandenburg
              • XP Reaktor , Ebinger

Hätt ich echt nicht gedacht, das die Amis genau so wie immer rumalbern.
              Man kann sie z.Z echt nur auslachen !
              Eigentlich soll man doch aus Fehlern lernen !

DAff

Kommentar

• fenris

Original geschrieben von McSchuerf
                (snip.)
                Aber ich bezweifle sowieso, dass irgenwelche Butterbomben überhaupt abgeworfen wurden.
                (snip)
                US warning
                food drops
                more food drops

Das Foto, nach dem ich jetzt seit ca 20 Minuten suche, finde ich nicht mehr. Zeigt eine Wüstenlandschaft (Steinwüste, Hochplateau) überät von gelben Nahrungspaketen. EINE Frau, mit angefülltem, großen Plastiksack und ein Kind darauf zu sehen, wie sie die großzügige US-Amerikanische Humanitäsgeste einsammeln. Tolles Bild - leider finde ich's nicht mehr....

-fw-

Kommentar

• McSchuerf
                  Banned
                  • 31.01.2001
                  • 2168
                  • Hessen
                  • C-Scope

Na von mir aus haben sie halt doch Butterbomben abgeworfen aber was hat denn das der Bevölkerung gebracht..?
                  Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Wolf
                    Landesfürst

• 28.10.2000
                    • 604
                    • Im tiefen Süden beim "Steinriegelgold"
                    • Fisher Aquanaut/ Whites Coinmaster 2000/ MD 5006 DTS

Unsere amerikanischen "Freunde" werden sich an Afghanistan die Zähne ausbeissen, genauso wie die russischen und britischen Vorgänger. Da muß man kein Militärstratege sein, um das zu ahnen.
                    G + GF
                    Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
                    Schilde bersten,
                    niemand will den andern schonen.
                    Windzeit, Wolfszeit,
                    bis die Welt vergeht......

Kommentar

• Cowboy

Ja,vor allem mit dieser Scheiß-Bomben auf Lehmhütten-Strategie,
                      ein Witz das Ganze,aber eines steht fest: die Kasse klingelt! Wie immer bei solchem Materialeinsatz.
                      Aber ganz besonders schlecht ist die Sache mit den 'Nahrungsmittel'-Abwürfen,das riecht irgendwie zu sehr nach Beschwichtigung und Propaganda,das ist wohl sonnenklar.
                      :BUMM

Kommentar

• KeksAmLeben
                        Heerführer

• 08.01.2001
                        • 4908
                        • Eichsfeld (Thüringen)
                        • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

Don C und ich haben von anfang an die Bombenangriffe verachtet!
                        Ich verweise auf den New York thread!!!
                        Und jetzt auf einmal werden es immer mehr die aufwachen.
                        Also kann es ja doch nicht so ganz falsch sein was wir damals gepostet haben; oder wird dieser thread jetzt auch geschlossen weil man gegen das handeln der usa ist?
                        Aber was solls mich stören.

*nachdenkenderweise*
                        "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
                        - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
                        - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
                        - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
                        - 6./Panzerbataillon 203
                        2020 - dato

Kommentar

• Pitt
                          Landesfürst

Landesfürst

• 22.12.2000
                          • 848
                          • Weserbergland
                          • White's Spectrum XLT

Ich glaube Du solltest Dir das "Ende" des betreffenden Threads nochmal durchlesen, denn anscheinend hast Du es nicht verstanden warum dieser geschlossen wurde!

Jedenfalls nicht "weil man gegen das handeln der USA ist"
                          Gruß Pitt

Kommentar

• KeksAmLeben
                            Heerführer

• 08.01.2001
                            • 4908
                            • Eichsfeld (Thüringen)
                            • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

War schon ein bisserl krass am ende das geb ich zu.

Es ging mir aber mehr darum das es den anschein hatte das sich anfangs kaum einer dagegen ausgesprochen hat und jetzt auf einmal doch soviele dagegen sind.
                            Das hat mich halt doch sehr verwundert.
                            "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
                            - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
                            - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
                            - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
                            - 6./Panzerbataillon 203
                            2020 - dato

Kommentar

• Wolf
                              Landesfürst

• 28.10.2000
                              • 604
                              • Im tiefen Süden beim "Steinriegelgold"
                              • Fisher Aquanaut/ Whites Coinmaster 2000/ MD 5006 DTS

Signatur von Panzerkeks:
                              Prosit, Keks

Ihr könnt uns nicht vernichten, denn wir sind ein Teil von euch!

Ich nich. (Ich hasse Vereine )
                              G + GF
                              Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
                              Schilde bersten,
                              niemand will den andern schonen.
                              Windzeit, Wolfszeit,
                              bis die Welt vergeht......

Kommentar

Lädt...