Schickes Jäckchen ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bohrwurm
    Landesfürst

• 10.04.2005
    • 722
    • BarbarianBavarian

Schickes Jäckchen ...

...oder auch: bin ich ein Fetischist??
    Kann nicht anders. Wenn ich irgendwo ne alte (diese von ´56, also ne Ecke älter als ich) Armeejacke seh, muß sie her. Einfach faszinierend die überaus solide Qualität, die gealterten Oberflächen. Ein Gewand mit Vergangenheit, nicht von der Stange, längst überholt und dennoch um Längen charaktervoller als eine Camel-Jacke für Schweinegeld..... einfach echt...
    Und jetzt lacht mich vollends aus: der Geruch solcher Sachen, der gewiss nicht veilchenmäßig ist, ist mir lieber als der Chemiecocktail neuer Artikel.

gruß
    Angehängte Dateien
  • Red Air
    Heerführer

• 09.01.2007
    • 1703
    • Niedersachsen

Hallo Borwurm, musst mal in einen Millitärschop gehen. Wir haben im Nachbardorf Hildesheim das Großlager der Firma Räer, die haben alles. Vom Tarnnetz bis zum Stiefel. Da kannst du glatt ne Schnüffelparty machen. Gruss RED

Kommentar

• Erdspiegel
      Heerführer

• 16.07.2008
      • 7039
      • zwischen Schutt & Scherben
      • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Du bist krank,Bohrwurm.Ruf bei 'Domian' an!

Hier noch ein Souvenir,das ich mir aus Rom mitgebracht habe.Die 'Telo Mimetico'-Tarnung wurde von 1923-1992 mit leichten Veränderungen geführt.Die Kutte hier ist aber laut ital.Etikett 2000 gefertigt worden.Fallschirmjäger isses nich,denn die hatten gewöhnlich ovale Elbogenpolster.
      Gab's auf'm Trödelmarkt mit hunderten Klamottenständen;war die Einzige und auch noch meine Größe.
      Vielleicht kann mir jemand bei den grünen Kragensternen auf die Sprünge helfen,denn die kenne ich bisher nur in Weiß:
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Immelmann
        Heerführer

• 23.12.2004
        • 5638
        • Hessen

Zitat von Bohrwurm
        ...oder auch: bin ich ein Fetischist??
        Kann nicht anders. Wenn ich irgendwo ne alte (diese von ´56, also ne Ecke älter als ich) Armeejacke seh, muß sie her. Einfach faszinierend die überaus solide Qualität, die gealterten Oberflächen. Ein Gewand mit Vergangenheit, nicht von der Stange, längst überholt und dennoch um Längen charaktervoller als eine Camel-Jacke für Schweinegeld..... einfach echt...
        Und jetzt lacht mich vollends aus: der Geruch solcher Sachen, der gewiss nicht veilchenmäßig ist, ist mir lieber als der Chemiecocktail neuer Artikel.

gruß

So schauts aus
        Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
        "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

Lädt...