Scheint ja mittlerer Weile jede Menge Biker hier zu geben. Das hört sich ja nem Treff in NRW mit gemeinsamer anschließender Tour zum Soldatenfriedhof Henri Chappelle in Luxemburg/Belgien
Sone Sonde ist ja schnell im Rucksack und auf dem Weg nach Belgien sind viele interessante Rastmöglichkeiten
Neuen Thread aufmachen? Biker sind ja eh für gewöhnlich dynamischer, was Touren am Wochenende betrifft.
Der Weg ist das Ziel quasi
Also woher kommt Ihr?
Ich aus Arnsberg, bin am Wochenende gerne in ganz NRW unterwegs und hab oft meine Freundin als Sozia mit, die sich auch für sowas interessiert *g*
Sachsen ,ohne Bike(zur zeit)nur ne Freie Werkstatt und die erlaubt mir momentan leider keine freien WE,aber klasse idee von dir,bin mal gespannt was bei raus kommt
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
Sachsen ,ohne Bike(zur zeit)nur ne Freie Werkstatt und die erlaubt mir momentan leider keine freien WE,aber klasse idee von dir,bin mal gespannt was bei raus kommt
Nach Sachen muss man von hier so viel Autobahn fahren, da werden meine Reifen bestimmt eckig
Edit: Nach erhöhtem Alkoholgenuss drei mal editiert um das Wort Sachsen richtig zu schreiben...
Kommentar