Schnäppchenthread!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gorroff
    Geselle

• 22.02.2009
    • 82
    • BaWü
    • Ace 150

Schnäppchenthread!

Guten Morgen

ich werde hier von Zeit zu Zeit einige Schnäppchen einstellen die man im Internet machen kann, falls dies von der Forumsleitung unerwünscht sein sollte, entschuldige ich mich im vorraus und bitte den Thread zu löschen!

P.S. Das soll keine Werbung oder Sonstiges sein, ich profitiere auch nicht daraus!

Wollte das nur mal klarstellen!
  • gorroff
    Geselle

• 22.02.2009
    • 82
    • BaWü
    • Ace 150

Los gehts mit einem Tchibo Gutschein!

Einfach nach der Artikelauswahl den Gutscheincode: 307030 eintragen und für bis zu 5,05 € kostenlos einkaufen!

Versandkosten (4,95€) fallen keine an da diese mit dem Gutschein abgerechnet werden!

Es gibt keinen Mindestbestellwert, es muss kein Konto erstellt werden oder Bankdaten eingegeben werden!

Ich hab mir das für lau bestellt:

P.S. Wenn ihr bei der Suchfunktion auf der Tchibo Homepage * in das Feld eingebt und bei Sortieren nach: "Aufsteigend" auswählt habt ihr direkt die billigsten Artikel zur Auswahl!

Viel Spass!

Kommentar

• jabberwocky6
      Heerführer

• 08.08.2006
      • 3164
      • Spätzle-City (B-W)
      • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Auch wenn Du schreibst, daß Du davon nicht profitieren würdest, so sagt der Link mit der Endung "zanpid=1243486234198987777" doch etwas anderes aus. Das ist die "Partner-ID" des Tchibo-Partners und der bekommt von jeder Bestellung über diesen Link natürlich Prozente. Und in der Regel auch von allen Folgebestellungen des Neukunden.

Ich denke nicht, daß hier solche Werbelinks gewünscht sind (zumal auch unnötig, da Google zu den meisten Anbietern genug solcher Werbelinks ausspuckt, wenn man nach Gutschein + Anbieter sucht).
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• gorroff
        Geselle

• 22.02.2009
        • 82
        • BaWü
        • Ace 150

Den Link habe ich nicht selbst erstellt, sondern ihn von mydealz.de kopiert...

Aber wenn kein Interesse dran besteht lass ich es halt

Kommentar

• curious
          Heerführer

• 25.04.2004
          • 3859
          • Köln
          • tesoro/ebinger

Ich glaube der Kollege @gorroff hat das etwas unklar ausgedrückt, hier eine besser Erklärung:

http://209.85.129.132/search?q=cache:aZ_IAV9ey6cJ:www.vorteilscout.de/+Gutscheincode:+307030+eintragen+und+f%C3%BCr+bis+ zu+5,05+%E2%82%AC+kostenlos+einkaufen!&cd=4&hl=de& ct=clnk&gl=de

Ob das sinnvoll ist, soll doch jeder selbst entscheiden, eine persönliche Bereicherung kann ich nicht erkennen.

Wenn große Konzerne mit Millionengewinnen kleine Lücken in ihren Systemen haben, sehe ich das zunächst (wie wohl die Meisten) mit Häme.

Man fragt sich allerdings, in wieweit das Ganze Kalkül ist! Eine bessere Möglichkeit die Klickraten zu erhöhen gibt es wohl kaum.
          Bei Computerspielen z.B. werden diejenigen zum Renner, die am meisten auf dem Schulhof kopiert werden, unter dem Strich ist das billiger als eine Werbekampagne.
          Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
          Woddy Allen
          यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

Lädt...