Hallo ihr lieben,
Ich probiere es mal hier..
Ich hab doch die kleine 50ccm Möhre (eher Gurke is ja grün
).
Seit März 2008 ist sie Kaputt. Konnte aber noch damit fahren.. im Oktober 08 habe ich sie denn in eine Werkstatt gegeben (weiter weg, keiner traut sich an die Dinger dran). Soweit sogut.. Nun ist der einzigste Importeur den es dafür "Offiziel" gibt Pleite gegangen...
Das heißt das meine kleine seit Oktober in der Werkstatt steht und er nichts dran machen kann, das Quad muss aber da raus da er viel an Motorrädern macht.. Damit es wieder läuft brauche ich eine neue (vllt gebrauchte) Lichtmaschine und eine CDI (dann müsst sie wieder laufen)
Lange rede, kurzer sinn:
Kennt jemand einen Händler der Adly ORIGINAL Teile hat (kein Hercules)
Die Quads werden auch unter HerChee, Antala etc vertrieben....
Ich probiere es mal hier..
Ich hab doch die kleine 50ccm Möhre (eher Gurke is ja grün
).Seit März 2008 ist sie Kaputt. Konnte aber noch damit fahren.. im Oktober 08 habe ich sie denn in eine Werkstatt gegeben (weiter weg, keiner traut sich an die Dinger dran). Soweit sogut.. Nun ist der einzigste Importeur den es dafür "Offiziel" gibt Pleite gegangen...
Das heißt das meine kleine seit Oktober in der Werkstatt steht und er nichts dran machen kann, das Quad muss aber da raus da er viel an Motorrädern macht.. Damit es wieder läuft brauche ich eine neue (vllt gebrauchte) Lichtmaschine und eine CDI (dann müsst sie wieder laufen)
Lange rede, kurzer sinn:
Kennt jemand einen Händler der Adly ORIGINAL Teile hat (kein Hercules)
Die Quads werden auch unter HerChee, Antala etc vertrieben....

.
Kommentar