Adly-/HerChee-Quad-Ersatzteile?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1434
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Adly-/HerChee-Quad-Ersatzteile?

Hallo ihr lieben,
    Ich probiere es mal hier..

Ich hab doch die kleine 50ccm Möhre (eher Gurke is ja grün).
    Seit März 2008 ist sie Kaputt. Konnte aber noch damit fahren.. im Oktober 08 habe ich sie denn in eine Werkstatt gegeben (weiter weg, keiner traut sich an die Dinger dran). Soweit sogut.. Nun ist der einzigste Importeur den es dafür "Offiziel" gibt Pleite gegangen...
    Das heißt das meine kleine seit Oktober in der Werkstatt steht und er nichts dran machen kann, das Quad muss aber da raus da er viel an Motorrädern macht.. Damit es wieder läuft brauche ich eine neue (vllt gebrauchte) Lichtmaschine und eine CDI (dann müsst sie wieder laufen)

Lange rede, kurzer sinn:

Kennt jemand einen Händler der Adly ORIGINAL Teile hat (kein Hercules)
    Die Quads werden auch unter HerChee, Antala etc vertrieben....
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
  • Tarzan
    Ritter

• 03.02.2004
    • 328
    • Bühl BW
    • Auge, Nase, Ohr...

Hallo!

Ersatzteile für Deine Adly kannst Du dort bestellen http://www.quad-nord.de/ . PDF Datein gibts dort auch zum runterladen, damit man auch die richtigen Teile bestellt.
    Und dort

findest Du das auch alles und dort geht es auch schneller mit der Lieferung.
    Heute bestellt, ist es Morgen schon da.

Bei Quad-Nord hab ich meins (grünes) vor Jahren auch gekauft und es läuft noch, fahre jede Woche damit einkaufen und im Sommer öfters ins Grüne, oder in die Pilze und die Sonde läßt sich auch gut darauf befästigen.

wünsche Dir noch einen schönen Tag
    seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Gott schuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Auf weitere Versuche hat er verzichtet! Mark Twain

Kommentar

Lädt...