Das kann ja wohl nicht wahr sein

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GOBLIN
    Ritter


    • 31.10.2008
    • 437
    • Brandenburg

    #1

    Das kann ja wohl nicht wahr sein

    http://unterhaltung.t-online.de/c/12.../12399836.html
    Kung Fu"-Star hat sich offenbar erhängt
    Zuletzt geändert von GOBLIN; 04.06.2009, 23:27.
    _______________________________________

    Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!
  • sifiboy92
    Landesfürst


    • 18.07.2008
    • 847
    • Hier
    • GMAXX 2

    #2
    Nein

    May he rest in peace
    Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.

    Kommentar

    • newbiex2006
      Heerführer


      • 30.09.2006
      • 1158
      • Sachsen
      • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

      #3
      Oh, no, ich bin geschockt ! Das kann doch nicht wahr sein !? Stimmt das wirklich ! Shock-Shit aber auch. So richtig kam ich eigentlich mit seiner schauspielerischen Leistung noch nie echt überrein, da er ja in den meisten Rollen den Oberschurken spielte.... Auch bei Q.T. "Kill-Bill1-2" .Aber sein Name/Familie hat zumal ein lange gute Darstellergeneration hervorgebracht, um dessen jeden einzelnen Verlust ich nun echt trauere, schade !!
      Zuletzt geändert von newbiex2006; 05.06.2009, 01:15.
      Gruß, newbiex2006.

      Kommentar

      • Colin († 2024)
        Moderator

        • 04.08.2006
        • 10262
        • "Oppidum Ubiorum"
        • the "Tejon" (what else..?)

        #4
        good bye David..

        War auch irgendwie mein Held der Vergangenheit..

        Dennoch wird die Selbstmordtheorie mittlerweile vom obduzierenden Arzt stark angezweifelt, zudem war er auch zwecks Dreharbeiten vor Ort..

        bin mal gespannt was da zutage kommt, ich war jedenfalls geschockt als ich das heute Nacht gelesen habe.

        lb. Gruß,

        Colin


        "In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"



        "Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
        "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23


        Colin hat uns am 16.07.2024
        nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
        In stillem Gedenken,
        das SDE-Team

        Kommentar

        • Mini-Man
          Bürger


          • 18.07.2006
          • 192
          • Perleberg / Brandenburg

          #5
          Auch Geld macht nicht glücklich. Selbst mit Kohle haben die so ihre Problemchen ...

          Muß mich korrigieren, habe gerade gelesen, daß er glücklich gestorben ist. Er hat sich au merkwürdige Weise einen runter geholt und ist dann durch einen Unfall gestorben.
          Zuletzt geändert von Mini-Man; 05.06.2009, 13:25.

          Kommentar

          • linux_blAcky
            Heerführer


            • 10.09.2004
            • 4898
            • Köln / NRW
            • Bounty Hunter Tracker 1D

            #6
            David Carradine tot
            Es war ein bizarrer Sex-Unfall
            Der Tod von Hollywood-Star David Carradine wird immer mysteriöser. Rechtsmediziner sprechen von einem "unnormalen" Tod. Mehr Infos hier...

            Bangkok - Auch einen Tag nach dem mysteriösen Tod von David Carradine › gibt es zahlreiche offene Fragen. Nahm sich der 72-Jährige wirklich das Leben?

            Rechtsmediziner in Bangkok haben daran Zweifel. Sie bezeichneten den den Tod Carradines als "unnormal". Der Chefpathologe des Bangkoker Chulalongkorn-Krankenhauses, wo die Leiche des Schauspielers obduziert wurde, sagte: "David Carradines Tod war ein sehr ungewöhnlicher." Nähere Einzelheiten wollte er nicht nennen.

            Zwischenzeitlich schlossen die thailändischen Ermittler auch einen Mord nicht mehr aus. Das bestätigte die Polizei am Freitag.

            Doch thailändische Medien berichteten unter Berufung auf Ermittlungskreise, der Schauspieler sei möglicherweise bei außergewöhnlichen Sex-Spielen ums Leben gekommen. Gerichtsmedizinerin Porntip Rojanasunan sagte, sie gehe von einem "selbstverschuldeten Unfall" beim Masturbieren aus. Unter anderem seien seine Hände zusammengebunden gewesen. Seine Leiche soll halbnackt gewesen sein.

            Wie "Times Online" berichtet, sagte der Thailändische Ermittler General Sorapong Siewpreecha:
            "Es war ein Seil um seinen Hals geschlungen, das andere um seine Genitalien, die beiden Seite waren zusammengebunden und sie hingen im Kleiderschrank. Unter diesen Umständen können wir nicht sicher sein, dass es Selbstmord war."

            Carradine sei möglicherweise versehentlich erstickt oder bei einem Orgasmus an Herzversagen gestorben, sagte Polizeisprecher Worapong Chewprecha. Auch die amerikanischen Medien spekulieren über autoerotische Erstickung.

            Zuvor hatte Carradines Manager den Berichten, nachdem sich der Schauspieler erhängt habe, widersprochen. "Wir können 100-prozentig bestätigen, dass er niemals Selbstmord begangen hätte. Es war ein Unfall-Tod. Alle sind schockiert", sagte Manager Chuck Bender dem Internetdienst "Tmz.com".
            Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

            Kommentar

            • Drusus
              Heerführer


              • 31.08.2005
              • 3464
              • München, Bayern
              • Goldmaxx, was sonst?? ;)

              #7
              Hmm, war wahrscheinlich der gleiche Fehler wie bei Michael Hutchence von INXS damals. Reduzierte Sauerstoffzufuhr kann zwar die Intensität des Orgasmus erhöhen, birgt aber die Gefahr, dass der Karotis-Sinus-Reflex ausgelöst wird. Das ist normalerweise nicht so das Problem, da man wieder zu Bewusstsein kommt, wenn man in die Wagrechte verfrachtet wird. Ist das allerdings nicht möglich, da man z.B. das Hilfsmittel zur Asphyxiation an der Türklinke befestigt hat, führt das sehr schnell zum Exitus, da das Gehirn nicht mehr mit Sauerstoff versorgt wird.

              Darum: better don't try this at home!

              Viele Grüße,
              Günter
              Quis custodiet ipsos custodes?

              Kommentar

              • Mini-Man
                Bürger


                • 18.07.2006
                • 192
                • Perleberg / Brandenburg

                #8
                Vor allen Dingen hatte er Kohle.
                Ich in dem Alter irgendwo in Bangkok in einem Hotel, da würde es ne Orgie geben, aber ich würd mir doch selber keinen runterholen.

                Kommentar

                • hemiotti
                  Heerführer


                  • 14.02.2009
                  • 2817
                  • Berlin Lichtenberg
                  • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

                  #9
                  RIP !
                  no Risk no Fund

                  Kommentar

                  • linux_blAcky
                    Heerführer


                    • 10.09.2004
                    • 4898
                    • Köln / NRW
                    • Bounty Hunter Tracker 1D

                    #10
                    Als die Putzfrau David Carradine am Donnerstagmorgen in Zimmer 352 des noblen „Park Nai Lert Hotel“ in Bangkok fand, hing der Schauspieler tot an einer Kordel im Kleiderschrank. Der Polizeichef Worapong Siewpreecha bestätigte jetzt: „Ein Seil war um seinen Hals, ein anderes um seine Genitalien gebunden. Beide Kordeln waren miteinander verknüpft.“

                    Diese perverse Sexspiel-Art nennt sich „autoerotische Asphyxie“. Eine gefährliche Praxis, bei der man durch das Abschnüren der Luft die sexuelle Erregung steigert. „Er könnte erstickt sein oder einen Herzinfarkt erlitten haben, während er sich selbst befriedigte“, vermutet Gerichtsmedizinerin Porntip Rojanasunan – es könne quasi ein Orgasmus mit Todesfolge gewesen sein.

                    Das endgültige Obduktionsergebnis wird erst in drei Wochen veröffentlicht
                    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

                    Kommentar

                    • Kunstpro
                      Banned
                      • 05.02.2005
                      • 1999
                      • Dortmund / Bielefeld
                      • Hab ein Detector gebaut

                      #11
                      Scheidungspapiere

                      Ich finde man sollte diesen Menschen jetzt seine Ruhe gönnen.


                      Die Scheidungspapiere spielen keine wichtige Rolle mehr.

                      JUNE 5--As investigators try to determine how actor David Carradine wound up hanging naked and dead in a Bangkok hotel closet with a rope tied around his genitals, a review of divorce court filings sh



                      Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

                      Kommentar

                      • Septimius
                        Heerführer


                        • 10.01.2009
                        • 3990
                        • Königreich Bayern

                        #12
                        Das ist gemein....
                        so war das....

                        Hut ab vor so einem Schauspieler, der immer auf die Bösewichtrolle abgestempelt wurde und sogar Bruce Lee ausgestochen hatte in der Rolle als "Kung Fu" Hauptdarsteller.....
                        Zuletzt geändert von Septimius; 06.06.2009, 22:11.
                        Gruß Septi

                        ------------------------------------------------------

                        Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

                        "Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
                        Jebediah Springfield

                        Kommentar

                        • Kunstpro
                          Banned
                          • 05.02.2005
                          • 1999
                          • Dortmund / Bielefeld
                          • Hab ein Detector gebaut

                          #13
                          Zitat von Septimius
                          Das ist gemein....
                          so war das....

                          Hut ab vor so einem Schauspieler, der immer auf die Bösewichtrolle abgestempelt wurde und sogar Bruce Lee ausgestochen hatte in der Rolle als "Kung Fu" Hauptdarsteller.....
                          Das ist nicht gemein, das ist Realität. Der Kung FU Film aus dem Jahr 1972 zeigt doch deutlich welche Vorlieben er schon seit vielen Jahren gehabt hat, dazu braucht man nicht erst die Scheidungspapiere zu lesen und zu übersetzen.

                          D.C. ist ein Extremist gewesen, kein echter Held.


                          Offensichtlich kennst Du auch nicht die Nähe D.C. zu Scientology.


                          Church of Scientology Celebrity Centre Presents "Christmas Stories XVI"(David Carradine)




                          Last ihm seinen Frieden.
                          Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

                          Kommentar

                          • Septimius
                            Heerführer


                            • 10.01.2009
                            • 3990
                            • Königreich Bayern

                            #14
                            Na dann...
                            Lassen wir ihn, welcher Konfession auch immer, in das grosse Mysterium vorangehen, welches uns alle noch erwartet:
                            Gruß Septi

                            ------------------------------------------------------

                            Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

                            "Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
                            Jebediah Springfield

                            Kommentar

                            • linux_blAcky
                              Heerführer


                              • 10.09.2004
                              • 4898
                              • Köln / NRW
                              • Bounty Hunter Tracker 1D

                              #15
                              es gibt neuigkeiten:

                              11. Juni 2009, 21:51 Uhr
                              ZWEITE AUTOPSIE
                              Carradine tötete sich nicht selbst

                              Unglücklicher Unfall bei einer speziellen Sexpraktik - oder doch Mord? Die Familie von US-Schauspielers David Carradine geht nicht von einem Selbstmord aus. Der von den Angehörigen bestellte Gerichtsmediziner gibt ihnen Recht.

                              Los Angeles - Der US-Schauspieler David Carradine hat sich nach Erkenntnissen eines unabhängigen Gerichtsmediziners nicht selbst getötet. Das ist das Ergebnis einer zweiten Autopsie, die ein von der Familie beauftragter Gerichtsmediziner durchgeführt hat.

                              Der 72-Jährige wurde vergangene Woche stranguliert im Kleiderschrank seines Hotelzimmers in Bangkok aufgefunden. Er starb mit Nylonbändern um Hals und Genitalien, wie ein Mitglied des nach dem Fund alarmierten Rettungsteams dem Nachrichtensender CNN sagte.

                              Die Brüder , Keith und Robert Carradine, veröffentlichten am Donnerstag den Bericht des Gerichtsmediziners Michael Baden. Darin heißt es, der 72-Jährige habe keinen Selbstmord begangen. Zur genauen Klärung der Todesursache würden aber noch weitere Informationen aus Thailand benötigt, die Autopsie sei nur ein Teil der Untersuchung.

                              Dass der Hollywood-Star möglicherweise bei einem Unfall beim Masturbieren gestorben ist, wollen Angehörige nicht glauben. Sie verweisen auf widersprüchliche Angaben zur Todesursache. Die Familie hatte bereits das amerikanische FBI gebeten, in Thailand zu ermitteln. Carradine hielt sich zu Dreharbeiten in dem Land auf.

                              ore/AP

                              URL:

                              * http://www.spiegel.de/panorama/justi...630025,00.html

                              ZUM THEMA AUF SPIEGEL ONLINE:

                              *
                              Thailand: FBI darf David Carradines Tod nicht aufklären (08.06.2009)
                              US-Schauspieler David Carradine hing stranguliert im Schrank seines Hotelzimmers: Seine Familie bezweifelt, dass der 72-Jährige bei abseitigen Sexpraktiken starb. Vielmehr vermutet sie eine geheime Kung-Fu-Sekte hinter seinem Tod. Das von ihr alarmierte FBI darf jedoch nicht ermitteln.

                              *
                              SPIEGEL WISSEN: Wer war David Carradine?
                              Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

                              *
                              Tod beim Sexspiel: Carradines Familie fordert FBI-Ermittlungen (06.06.2009)
                              Hat er sich selbst umgebracht, war es ein Unfall beim Sexspiel - oder gar Mord? Der Tod des in pikanter Position aufgefundenen US-Schauspielers David Carradine gibt der Polizei weiter Rätsel auf. Die Familie des "Kung Fu"-Stars will jetzt die amerikanische Bundespolizei einschalten.

                              *
                              "Kill Bill"-Star: David Carradine ist tot (04.06.2009)
                              Als kämpfender Mönch in der TV-Serie "Kung Fu" kam er in den Siebzigern zu Ruhm, mit Quentin Tarantinos "Kill Bill" feierte er ein spätes Comeback. Jetzt ist der Schauspieler David Carradine in Bangkok tot aufgefunden worden.

                              Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

                              Kommentar

                              Lädt...