VIRENWARNUNG! DRINGLICH!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McSchuerf
    Banned
    • 31.01.2001
    • 2168
    • Hessen
    • C-Scope

VIRENWARNUNG! DRINGLICH!!

Hallo liebe Schatzsuchergemeinde!

Folgende Mail habe ich gerade erhalten:

Den Rest habe ich jetzt gelöscht! Man 'bedanke' sich dann bitte bei dem Herrn weiter unten...
    Zuletzt geändert von McSchuerf; 31.10.2001, 20:59.
    Glück auf zu Hauf!
  • Schuppi

Und wiedermal...

Mitten in Berlin entstehen bei uns die Ideen für die Zukunft - zum Nutzen der Gesellschaft.

Service
    Hoax-Info

Schuppi

Kommentar

• McSchuerf
      Banned
      • 31.01.2001
      • 2168
      • Hessen
      • C-Scope

Was hast Du denn wieder für ein Problem mit mir? Ich hatte es nur gut gemeint, die Virenwarnung weiterzugeben! Dann lösch doch meinen Beitrag aber blök mich bitte nicht an bzw. knall mir nicht arrogant irgeneinen Link wegen TU Berlin vor den Latz!!

Ihr habt doch hier zich Foren und wenn man nicht mal einen gut gemeinten Hinweis zur Virenproblematik, die ja wohl alle angeht und die eben nicht in dem o.a. Link steht, hier hineinschreibt, wird schon 'draufgehauen'. 'Weiter so! Prima!'

Dann dürft Ihr aber auch das 'Dies und Das-Forum nicht Dies-und Das-Forum nennen sondern müsstest schon dick und fett draufschreiben: TIPPS ZU NEUEN VIREN UNERWÜNSCHT, obwohl mir das bis heute keiner von Euch schlauen Moderatoren mal in Ruhe erklären konnte, weshalb das hier so unerwünscht ist!!

:BUMM :mad:
      Zuletzt geändert von McSchuerf; 31.10.2001, 19:54.
      Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ach ja ...

@Schuppi:
        Wenn Du uns etwas sagen willst, dann werde doch bitte ein wenig deutlicher und ausführlicher ...
        Es ist halt nicht jeder so ein Held, wie Du es bist ...

@Schürf
        Sei nicht so dünnhäutig.

@allg.
        ... wieder einmal ein Beispiel, was der eine oder andere in die Worte des wiederum einen oder anderen hineininterpretiert, um es dann in Verbindung mit ein wenig eigener Voreingenommenheit oder auch Schlechtgelauntheit zu garnieren. : :
        Und das von Erwachsenen ...

Der eine hat´s wirklich nur gut gemeint, der andere meint, er hat´s schon mal gemeint ...

Besser einmal zuviel gemeint, als hinterher nur geweint ...

locker bleiben
        Jörg

NACHSATZ:
        ...und jetzt hatter zeitgleich noch einen kleinen draufgesetzt ...
        Schürf, DAS hat sich (fast) jeder jetzt sowieso gedacht. Das hättest Du Dir sparen können.
        Ansonsten solltest Du nicht immer alles verallgemeinern ... - wenn Du mit einem streiten möchtest, ist "er" sicher nicht "alle" ...
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• McSchuerf
          Banned
          • 31.01.2001
          • 2168
          • Hessen
          • C-Scope

Danke jetzt auch für den 'tollen Durchblick', Herr Sorgnix! Das 'beantwortet' natürlich jetzt auch meine Frage 'in vollem Umfange!'
          Glück auf zu Hauf!

Kommentar

Lädt...