Der ehemalige Palast der Republik ?

Fotorätsel

Einklappen

X
- 

Kommentar
- 

Ehemaliges KDW ???

*nochnieinberlingeweseniss* Es grüßt der Michael Es grüßt der Michael  
 Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten. Kommentar
- 

Ich will auch mitmachen.... 

aber auflösen darf das nur der Thomas, jegliche Bestechungsversuche sind von vorneherein zum Scheitern verurteilt.. 

lb. Gruß, ColinAngehängte Dateien

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug" 

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
 "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
 nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
 In stillem Gedenken,
 das SDE-TeamKommentar
- 

Zuletzt geändert von Caddy; 08.06.2009, 11:11.Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte Kommentar
- 

- 

Was bedeutet das Schild überhaupt?Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
- 

Kommentar
- 

Kommentar
- 

Dann habe ich ja nur noch 27652, Super.....konnen noch ein paar Rätsel? Damit ich mal auf Null komme, aber es kommen ja jeden Tag wieder welche dazu. 

Christine, kannst Du mir den zuschicken? "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
 Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
- 

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
 George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar

zwei Deiner 27654 schwehren Vergehen werden von der schwarzen SDE-Liste gelöscht.
 zwei Deiner 27654 schwehren Vergehen werden von der schwarzen SDE-Liste gelöscht.

Kommentar